Sich den Herausforderungen des Lebens stellen

Hatha yoga für fortgeschrittene

Praxis, Hingabe und Liebe zu YOGA definiert diesen Kurs. Wir starten mit Meditationspraxis, Pranayama, Muskeltraining und Sonnengrüßen. In diesem Kurs praktizieren wir auch schon fortgeschrittene Asanas um uns zu fordern, weiter zu gehen und Herausforderungen zu meistern. Wir bringen nicht nur unseren Körper an die Grenze, sondern auch unseren Geist, um uns allen Hindernissen bewusst zu stellen. Wir wollen wachsen, lernen, wissen, uns entwickeln.

Bitte kläre mit deinem ARZT ob YOGA für dich geeignet ist, wenn du dich informieren möchtest, welcher Kurs der richtige für dich ist, dann gehe in Kontakt.

Zeit für dich auf der Matte

Das ganze leben ist YOGA

Du hast erfahren wie viel Bereicherung der Anfänger- und Mittelstufe Yogakurs in dein Leben gebracht hat und möchtest einfach nur Praktizieren und weiter lernen. Individuell stellen wir uns Herausforderungen spielend um weiter zu wachsen. Nicht weil wir mehr wollen, sondern weil es sich gut anfühlt seinen Körper zu spüren und sich zu entwickeln. Hatha YOGA ist nur der Anfang einer Lehre, die all dein Leben erklären, definieren und bereichern kann. Yoga beinhaltet das Wissen vom langen Leben, von der Lebenskraft, der Energie, der inneren Stärke und der Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

ältere Frau

Der Geist / Denken / Mindset

Unser DENKEN bestimmt wer wir sind. Der Geist bestimmt, wie wir uns fühlen, ob wir was machen, was wir machen und wie wir es machen. Unsere Muster in uns ermöglichen uns glücklich zu sein oder nicht. Das Gemüt wie man so schön sagt lässt sich trainieren, in der Jugend etwas schneller, im alter etwas langsamer. Wir tragen unser Innenleben und Denken 24 Stunden / 7 Tage die Woche mit uns herum. Zeit dort das einzustellen, was wir leben wollen.

Gesunder Geist - Gesunder Körper

Ist die Seele gesund - ist der Körper gesund. Doch dazwischen gibt es noch unser Innenleben. Nur wer mit der Seele verbunden ist und sein Potential auch lebt, ist wirklich glücklich. YOGA zeigt einen WEG genau dort hin. In Kindertagen haben wir noch Träume und all diese Wünsche und Bedürfnisse können wir leben, wenn wir wissen, wie wir dort hinkommen. Es sind unsere TATEN und Handlungen die zu den Ergebnissen führen, die wir in unserem Leben haben.

Yoga Klasse
Yogini

Der Stein der Weisen - Lebenskraft

YOGA hält jung, beweglich, fit und gesund. Die Anwendung und Praxis ist es, die dies bewirkt, nicht das Wissen um YOGA. Die Lebenskraft im Inneren lässt sich erhalten, aktivieren und aufbauen. Die YOGA Praxis ist genau richtig dafür, Lebenskraft für das Leben bereit zu stellen. Wenn dann der Geist und das Innenleben diese Kraft nutzen lernt, werden wir in allen Bereichen ein gesundes Leben manifestieren können.

Das sind deine Vorteile

Gold Cream Brush Strokes Motivational Quote Desktop Wallpaper-5_edited.png

FREIHEIT

Befreiung von Abhängigkeiten, Freier Geist

Bowling Strike

MEISTERSCHAFT

Meisterschaft über Körper, Geist, Seele und das Leben selbst

Yoga-Praxis

GESUNDHEIT

Gesundheit in Körper, Geist und Seele

Gold Cream Brush Strokes Motivational Quote Desktop Wallpaper-4.jpg

ENERGIE

Lebenskraft, Motivation, Jugend, Lebendigkeit

Pilates-Freunde

GLÜCK

Zufriedenheit, Sinn, Glück, Lebenswerte

Sunset Yoga

KRAFT

Körperliche Kraft, Stärke, Stabilität, Flexibilität

Lächelnde Frau

WEISHEIT

Intuition, Hellwissen, Hellfühlen, erweitertes Wissen

Selbstmotivation

STÄRKE

Innere Stärke, Ausdauer, 
WILLENSKRAFT

Wann in den Fortgeschrittenen Kurs ?

Liebe zu YOGA - Liebe zu dir selbst

Es gibt einen Punkt bei der Yogapraxis, da triffst du eine gravierende Entscheidung für dein LEBEN. Du spürst, dass YOGA Teil von dir geworden ist und du möchtest mehr. Dann ist der richtige Zeitpunkt in den Fortgeschrittenen Kurs zu wechseln.

Es geht dann nicht mehr um mehr oder weiter, sondern um VERBUNDENHEIT mit dir und deinem eigenen SEIN. Sicherlich kann man YOGA auch aus körperlicher Sicht und aufgrund der fortgeschrittenen Asanas und ästhetischen Übungen in dieser Stufe praktizieren, doch nur wenn man die Fülle von YOGA begreift, wird die ASANA auf einer neuen Ebene ankommen können.

YOGA ist von der ersten Stufe bis zur Meisterschaft die Hingabe an das eigene SEIN. Das Kennenlernen des Körper, Geist, Seele und die Umsetzung des wahrhaftigen Sinnvollen Lebens, das für dich vorgesehen ist. Mit YOGA kommst du nicht nur bei dir an, du kannst auch alles sein, was du willst.

YOGA ist nur ein Begriff für Lebenskraft, für Energie, für Lebendigkeit. Yoga ist die Essenz des Menschlichen Wissens, das Lösungen für Themen bietet, die das Leben einem Menschen stellen kann. YOGA ist daher eine Unterstützung für das Leben.

YOGA ist auch ein GEFÜHL, mit dir selber verbunden zu sein, dich selber zu fühlen, dich selber wahrzunehmen und zu ergründen. Es ist Selbstreflexion, Atmung, Fühlen und Erfahren des Lebens selbst, nicht nur auf der Matte

Über mich

Michaela Molls

Mein Herzensanliegen im YOGA war und ist der GEIST. Ich bin ein RAJA YOGI und habe mich auch mit der ENERGIE, dem Erwachen der Kundalini beschäftigt. Mein WEG verlässt hier den YOGA Pfad, weil ich meinen eigenen WEG zur Erleuchtung gefunden habe, der schnell und effektiv und gründlich das natürliche Leben in Freude und Glück wieder herstellt. Ich nenne ihn Atlantis Kultur. Die Kultivierung zur Hochkultur des Menschlichen Sein.

Beige weiß Yoga Instagram Post-31.jpg

Was hat YOGA mir gebracht ?

YOGA hat mich stabilisiert, aufgebaut, geerdet, bereichert und unterstützt, genau der Mensch zu werden, der ich bin. Die YOGA Praxis hat meinen Körper, Geist geheilt und mich mit meiner Seele verbunden, damit ich genau das Leben kann, was ich leben will. Nun möchte ich YOGA als Lehre weitergeben, damit viele Menschen in die Freiheit gehen können, die ich täglich lebe und geniesse. Das Leben ist schön, wenn es genau das Leben ist, das du leben willst.

Was sind deine nächsten Schritte ?

Du hast bis hier gelesen - DANKE

Du möchtest dich auf den WEG zu dir selber machen, bist dir aber noch nicht sicher ob du einen Termin mit mir buchen sollst. Starte langsam und nutze folgende Möglichkeiten.

Beige weiß Yoga Instagram Post-32.jpg

kostenfreier Newsletter

Erhalte eine Entspannung als MP3 Download gratis.


eintragen

Beige weiß Yoga Instagram Post-34.jpg

Folge mir auf Social Media

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich likest und mit mir in Kontakt bleibst. Alle Links findest du unten auf dieser Seite.

Beige weiß Yoga Instagram Post-35.jpg

Entscheide dich in Ruhe

Es ist dein Leben, schau auf meine Seite und buche, wenn dir etwas gefällt. Wenn du Fragen hast, bin ich per Email für dich da.