Entspannungskurse

Dein Kurs um dein Nervensystem mal wieder in Einklang zu bringen 

 

Entspannung ist wichtig für unser Nervensystem. Wenn wir ständig gestresst sind, kommen wir nicht mehr richtig runter und können uns irgendwann garnicht mehr entspannen.

Ein Entspannungskurs geht über 10 Wochen und dauert 1,5 Stunden pro Einheit. Nachweislich ist dies die beste Dauer um den Körper erneut auf Entspannung zu konditionieren.

Wir erlernen unterschiedliche Entspannungstechniken und wiederholen diese, damit dein System sich an den Entspannungsimpuls wieder gewöhnen kann.

Wir nutzen Progressive Muskelrelaxation (PMR), Autogenes Training, Atemtraining, Traumreisen, um in den Entspannungsmoment zu kommen. 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dieser Kurs für dich richtig ist, dann spreche mich an.

Rosa Lila Weiß Farbverlauf Modern Trainiere Mit Mir Online Workout Trainer Fitness Werbung