Intensiv oder flexibel entscheide selber

Start Juni 2021

Atlantische Mysterien schule

Die Atlantische Mysterienschule arbeite mit unterschiedlichen Fragmenten. Sie schließt durch Erkenntnis dein Bewusstsein für neue Möglichkeitsfenster auf und verbindet dich mit den universellen Gesetzen aller Dimensionen. 

Die Mysterienschule erscheint, wenn du Fragen an das Universum hast, sich dir ein WEG zeigt, du aber noch Fragen hast, oder du komplexe Themen verstehen willst. 

Herzlichst Michaela 

Atlantis-Kultur.de 

Mysterienschule

Atlantisches Wissen ist gechanneltes Wissen, wir greifen direkt auf das Wissen der Akasha zu. Fragen können einfach beantwortet werden und erscheinen Logisch und bilden ein neues Weltbild, das deinen GEIST für einen mystischen WEG in eine neue Entwicklung öffnet. Dies transformiert deinen Körper und GEIST für den persönlichen Aufstieg. Gleichzeitig entscheidest du dich für einen WEG.

Mystik

Wie funktioniert dein GEIST? Welche Fähigkeiten hat der Mensch? Wie funktioniert das Magnetfeld? Welche Kräfte wirken auf dich ein? Welchen Einfluss hat dein SEIN? Was ist die Wahrheit? Was ist Wahrhaftigkeit? Wer bin ich wirklich? Was kann ich sein? Wie komme ich dahin? Wie manifestiere ich mein LEBEN? Wie richte ich meinen Geist aus?

Mystifizieren und Entdecken

Dein Leben hat einen SINN und Zweck. Ein erfüllter Alltag und das Gefühl sinnvoll gelebt zu haben, hat eine Ursache. Glück und Freude haben eine Formel. Das Universum hat universelle Gesetzmäßigkeiten. Es gibt keinen Plan, ausser den den du machst. Der Atem der WELT lässt sich nicht lenken, er leitet dich. Du bist verbunden, auch wenn du dich nicht verbunden fühlst.

AKASHA

Wir rufen das Wissen direkt aus der Akasha ab und finden unseren individuellen WEG. Du selber bist TEIL des großen Plans und hast eine Aufgabe. Finde deine Bestimmung und gehe deine Schritte, damit alles harmonisch miteinander schwingen kann. Beginne dich mit dem Universum zu verbinden.

Mysterienschule​

  • 2 Stunden 

  • bringe Fragen mit

  • erhalte Antworten

  • einfließen der Atlantischen Energie und Transformation

  • Bewusstseinsöffnung und Durchbrechen von Mustern

  • Aufsprengen deiner Ketten und durchbrechen der Matrix

Kosten 100,- Euro pro Person/Einzeltermin

Wichtig !!!

  • Es geht in der Mysterienschule nicht um VERSTEHEN. Es geht in keinem der Atlantischen WEGE um ​Lernen oder WISSEN. Atlantis stellt ENERGIE FREQUENZ SCHLÜSSEL zur verfügung. Während des Termins fließt Atlantische Energie ein, die dein SEIN transformiert und für die nächst höhere Entwicklungsstufe öffnet. Dein Bewusstsein wird erweitert, alle deine Muster werden getriggert und du wirst in Prozesse geführt.

  • Atlantische Themen, Gruppen, Schulungen sind energetische Wirkungskreise in der die atlantische Hochtechnologie aktiviert wird. Dies kann nicht verstanden werden, dies fordert den GEIST heraus und zerstört logisches DENKEN

  • Wer logisch basierte wissenschaftliche Forschungen bevorzugt ist hier fehl am Platz.

  • Es handelt sich um Channeling, energetisches Wissen, Kontakt zur galaktischen Föderation und den Arkturianern zum Wachstum und Aufstieg der Menschheit.

Rhythmus....

Du entscheidest über die Geschwindigkeit deines Aufstieges, weil du dir deine Termine eigenständig setzen kannst. Nach jedem Termin, vereinbare einen neuen Termin. Ein Rhythmus von 4 Wochen wird empfohlen, du kannst aber auch schneller oder langsamer gehen.

Die Mysterienschule sollte mit mindestens 7 Tagen Pause praktiziert werden. Ein Rhythmus von wöchentlich ist daher möglich.

Herzlichst Michaela 

Atlantis-Kultur.de