Du möchtest dich entwickeln ...

Dein Charakter und deine Persönlichkeit entscheidet in jedem Augenblick, was du wahrnimmst und welche Möglichkeiten du hast.

Es gibt viele Facetten in deinem SEIN, die dienlich oder hinderlich für deinen Alltag und dein Leben sein können. Wahres Glück und Freude können nur auftauchen, wenn du lebensförderliche Bereiche kultivierst und alle Facetten deines Lebens im Einklang erlebst. 

Mit diesem für dich individuellen Programm hast du die Möglichkeit in einzelnen Sitzungen jedes Thema im geschützten Rahmen mit mir zu besprechen und neue Wege zu erkennen und auch zu gehen. Dennoch entscheidest du jederzeit, was du umsetzen willst.

Freiheit

Bin ich wirklich FREI ?

Wahrnehmung

Ist das was ich wahrnehme schön für mich und dienlich ?

ENERGIE

Habe ich genügend Energie und genügend KRAFT ?

Innenschau

Wie kann ich meine inneren Bilder optimieren und verbessern ?

Frequenz

Erzeuge ich die Frequenzen, die ich wirklich benötige ?

Leben

Wie kann ich lebensförderlicher Leben und mich besser ausrichten ?

Deine Möglichkeiten ...

Dein Leben in die Hände eines anderen Menschen zu legen, erfordert Vertrauen. Schnell kann man auf Irrwege gelangen oder noch weiter in die falsche Richtung laufen. Daher ist es erforderlich mich als Berater kennenzulernen und aus deiner Perspektive zu sehen, welche Vorstellungen du hast und ob ich diese Erfülle. 

Gleichzeitig ist es für mich wichtig zu sehen, ob ich die richtige Person für dich bin, die dir helfen kann. Nur wenn ich Möglichkeiten sehe, kann ich dein Leben bereichern. Ich mache das nicht vom Geld abhängig, sondern vom Gelingen und vom Mehrwert für beide Parteien.

 

Daher ist es erst mal wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen und unsere Vorstellungen anschauen.
 

Kontakt

Nehme Kontakt zu mir auf, damit wir uns Kennenlernen können.

Kennenlernen

Lerne mich in einem persönlichen Gespräch kennen und fühle hinein, ob ich zu dir und deinen Vorstellungen passe.

Begleiter

Nach unseren Absprachen starten wir deine individuelle Begleitung um dich in ein besseres Leben zu führen.