Hohepriester werden

Atlantis Kultur bildet Hohepriester aus, um in der Akasha zu sein, obwohl wir in der Matrix leben. Als Hohepriester von Atlantis wirst du innerhalb kürzester Zeit von deinem jetzigen Bewusstsein zu einem Zustand in absoluter Freiheit gebracht.

Dieser WEG ist emotional, geistig und im realen Leben anstrengend und herausfordernd. Die Rückanbindung dauert ein halbes Jahr und findet 24 Stunden deines Tages von Anmeldebeginn bis über den letzten Ausbildungstag hinaus statt. Es ist daher eine Lebensverändernde Entscheidung.

Wenn du eine Hohepriester Ausbildung bei mir machen möchtest, findest du in mir eine Begleiterin, die schon seit 2012 Erfahrungen in der Ausbildung hat und dich sicher auf die andere Seite deines Lebens bringen kann. Dennoch entscheidest du in jedem Augenblick selbst, ob du dich Atlantis und mir hinwenden wirst, um dein Ziel zu erreichen.

Nach der Ausbildung stehen dir die Bibliothek für Hohepriester kostenlos zur Verfügung, um dich weiterzubilden und deine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln. Zudem kannst du mit anderen Hoherpriestern in Kontakt gehen um zu wachsen.

Vereinbare hier dein kostenloses Erstgespräch, um dich ausführlich über diesen Schritt zu informieren. Wenn du die ENERGIE von Atlantis kennen lernen möchtest, besuche den Tempel oder werde kostenfrei Atlanter und binde dich an den Atlantischen Herzkristall an.

Michaela Molls
Gründerin Atlantis Kultur
Mentaltrainerin / Geistheilerin
Success Principles Jack Canfield

Schreibe mir, wenn du ein Hohepriester Treffen organisieren möchtest.

Zur Bibliothek für ausgebildete Hohepriester von Atlantis-Kultur.de 

36C976CC-5D89-401C-99B6-F14478454DBF_1_1
Kopfbild von Mann trägt einen weißen

Hohepriester von Atlantis

6 Monate Intensiv Ausbildung in die Atlantischen Frequenzen

Grundlage des Kurses ist das Buch

"Der Atlantische Herzkristall"

"Atlantis Das Erwachen"

"Atlantis Kultur Energetika"

Vorbereitung mindestens 1 Jahr intensiv mit Atlantis arbeiten und dich vorbereiten. Wenn du Interesse hast, gehe in Kontakt.

Intensives Studium der Atlantischen Schriften und Energien. Volltransformation und Ausbildung durch den Hohen Rat des Lichts.

Bitte beachte das es sich um einen lebensverändernden Schritt handelt, nur wenn du bereit bist die nötigen Schritte zu tun, kommst du am Ziel dieser Ausbildung an. Informiere dich vorher.

Schau einfach in den Kursplan, oder gehe in einen kostenfreien Erstkontakt mit mir.