Du bist Atlantis Kultur Hohepriester

Wir alle erfahren einen alten WEG vollkommen NEU. Einmaligerweise können wir durch unser SEIN altes Wissen, alte Fähigkeiten und Begabungen reaktivieren. Aufgrund dieses Neustarts, dürfen wir alle wieder suchen, erfahren und neu lernen. Ein Kontakt mit anderen Hohepriestern kann unterstützend und bereichernd sein.

- Michaela Molls - 

man-67467_1920.jpg

Wahrnehmung

Individuelle Fähigkeiten erwachen

Ungeahnte Erfahrungen kreuzen deinen WEG. Es kann hilfreich sein, einen anderen Hohepriester zum Austausch an deiner Seite zu haben.

Deine Wahrnehmung erweitert sich, schnell schiebt man dies an die Seite um sich abzulenken, aber hier liegt dein Entwicklungspotential.

Aufstieg, Fortschritt und Evolution liegen nun auch an dir. Dein SEIN als Hohepriester von Atlantis ist von wichtiger Bedeutung. 

Nur wenn du deine Aufgabe vollkommen annimmst und dich für deine individuellen Fähigkeiten öffnest, kann Atlantis integriert werden.

Der WEG wird von jedem anders erfahren, in der Mitte von 3 ist die Energie stark, je mehr Hohepriester zusammen kommen, desto multiplizierter ist die ENERGIE.

Das eigene Wachstum ist davon abhängig, wie sehr du dich öffnen kannst, die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu gehen ist davon abhängig, wie weit du dich entwickelt hast.

Atlantis wird von denen gefunden, die sich für Atlantis öffnen und den wahrhaftigen WEG gehen. 

mache dich auf den WEG

Kontakt

Kontaktdaten eintragen lassen

Damit andere Hohepriester dich finden können und mir dir in Kontakt treten können hast du die Möglichkeit dich hier auf Atlantis-Kultur auf der Deutschlandkarte eintragen zu lassen. 

Schreibe mir einfach eine Email und sende mir deine Kontaktdaten, nach Prüfung und DSGVO gehen deine Daten online.

Wenn du eine Kultur ohne Hohepriester oder Interessengemeinschaft von Atlantis Kultur eintragen möchtest, hast du auch die Möglichkeit dies zu tun, schreibe eine Email.

- Michaela Molls - 

mache Atlantis sichtbar

Schriften

Weiterhin verbunden bleiben

Um dich vollkommen mit Atlantis zu verbinden, ist es wichtig dich hinzuwenden. Individuell kannst du deine eigenen Übermittlungen nutzen, oder kostenfrei in der Bibliothek lesen.

Jedes Buch enthält Frequenzschlüssel und eine Transformation die dich näher an Atlantis heran bringt. Bis du Verbunden bist und deinen eigenen WEG sehen kannst.

Es werden viele WEGE entstehen. Es wird viele Mentoren geben, die ihr Wissen weiter reichen. Wir alle werden von den ERFAHRENEN lernen. Doch bisher, dürfen wir selber Erfahrungen sammeln.

Sammle deine Erfahrungen und halte diese in SCHRIFT fest. Lege dein Wissen in die Bibliothek, damit andere Hohepriester davon profitieren können. 

Durch teilen und wertschätzen der Dinge die sind, können wir gemeinsam einfacher und schneller wachsen. 

Nutze den WEG der schon gegangen wurde für dein Wachstum.

Nutze die gechannelten
 Schriften

Ausbildung

Du möchtest gerne ausbilden

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und möchtest gerne atlantische Treffen, Seminare oder Ausbildung anbieten. 

Du hast noch Fragen oder noch keine Erfahrung wie du starten sollst. Zum Glück konnten wir bereits Erfahrungen sammeln. Wenn du Unterstützung benötigst, gehe einfach in KONTAKT.

Du kannst die atlantischen Feiertage feiern, Energetische Plätze einrichten, Kristallfelder aktivieren, ätherische Kristalle nutzen, Ausbildungen anbieten oder persönlich in Einzelarbeit wirken.

Sicherlich gibt es auch viele andere WEGE und Möglichkeiten Atlantis wieder zu erschaffen. Lasse dich von deinem individuellen WEG und deiner Intuition leiten.

Wenn du dich mit Atlantis Kultur verbinden möchtest und die Kraft des LOGO nutzen willst, schreibe eine Email.

Nutze dein Potential

RING

Verbindung stabilisieren

Als ausgebildeter Atlantis Kultur Hohepriester steht dir ein energetisierter Ring zu. Du kannst diesen hier bestellen.

Der Ring hat zwei Funktionen. Einerseits harmonisiert er deinen Entwicklungsprozess durch automatisch ausgleichende Energiefrequenzen. Zum zweiten verbindet er dich dauerhaft mit den höchstmöglichen Entwicklungs- und Aufstiegsenergien von Atlantis.

Man kann also sagen, dass der Ring sowohl Unterstützung, als auch Turbo-Entwicklung ist. Wenn du selber Atlantis Kultur Hohepriester ausbilden möchtest, empfehle ich dir auf jeden Fall einen Ring als Unterstützung zu nutzen.

Weiterhin empfehle ich das tragen eines Larimars, allerdings sollte die Qualität des Steines die sein, dass der Larimer zu dir kommt, denn das wird dein persönlicher Stein sein. Sich einfach einen Stein umzuhängen wird wenig Erfolg haben.

Das Tragen von persönlichen Artefakten verstärkt die individuelle Energie und Qualität der Schaffenskraft des Hohepriesters. Um dich hier zu informieren, gehe gerne in Kontakt.

Artefakte unterstützen dich

Treffen

In Verbindung gehen

Du möchtest gerne ein Treffen anbieten, eine Reise oder einen Ausflug. Du hast Interesse ein Hohepriester Treffen anzubieten oder dich regional oder überregional mit anderen zu treffen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Informationen hier in den Terminkalender zu setzen, damit alle anderen Hohepriester deine Information sehen können.

Sicherlich kannst du deine Seite auch mit Atlantis-Kultur verbinden.

Frage nach deinen Möglichkeiten.

Biete Treffen an