Du bist Atlanter und möchtest wissen, was es nun zu tun gibt. Hier einige Informationen für dich. Was bedetuet es Atlanter zu sein, was machen Atlanter und was gilt es zu tun? Wenn du persönliche Fragen hast, schreibe eine Email.

Als Atlanter bist du unabhängig von der Matrix, von Beeinflussung und von Abhängigkeiten. Du bist FREI. Daher fühle in dich hinein und folge deinem eigenen WEG, deiner eigenen inneren Stimme und setze dein SEIN, dein Leben für das GUTE ein. Komme auf deinen persönlichen natürlichen individuellen WEG. Bleibe in der Liebe und in Frieden.

Für eine wunderschöne WELT und EINHEIT

Deine Michaela

Praktiziere das was dich und deine Umgebung gesund macht

Atlantis Kultur ist eine Kulturrichtung, die in jeglicher Hinsicht auf die Kultivierung von Gesundheit und Glück, als auch persönlicher Lebenserfüllung beruht.

Setze gesunde Verhaltens-weisen für dich und deine Mitmenschen um

Jeder Mensch ist EINZIGARTIG

Was hast du, was du mit deinen Mitmenschen teilen kannst. Verteile das was du geben kannst an deine Umgebung.

Bleibe in der Liebe und öffne dein Herz

Lasse nur gute Energien in dein System. Bleibe in deinem Herzen. Gebe mit offenen Armen. Sei Gütig. Unterstütze deine Mitmenschen. Sei achtsam mit dir selbst.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit tatkräftig an einem guten und gesunden Leben mitzuwirken. Wenn du dich erst mal kultivieren möchtest, lese folgende Tipps....

Du kannst liebevoll mit deinen Mitmenschen umgehen, denn jede Schwingung die du sagst, denkst oder handelst, wird dich selber beeinflussen, dein FELD, deine Gesundheit und deine Mitmenschen. Du kannst dich liebevoll um dich selber kümmern und all deine Baustellen harmonisieren und dich optimieren um ein besseress Leben zu leben, denn wenn dein Leben natürlich harmonisch ist, wirst du gesund, glücklich und FREI sein.

Jeder Mensch ist Verantwortlich für unsere WELT, für sich selber und seine Mitmenschen. Altantis Kultur ist die Kultivierung positiver lebensförderlicher Verhaltensweisen für dich selber, für deine Mitmenschen, für deine Familie, für unsere WELT.

Was unterscheidet Atlantis Kultur von Coaching oder anderen Lebensberatungen?

Wir beraten nicht! Sicherlich kannst du Atlantische Hohepriester kontaktieren. Du kannst Atlanter werden. Du kannst Atlantischer Hohepriester werden. Du kannst dich aber auch nur hinwenden und dich durch die Hinwendung mit Energie und Impulsen versorgen.

 

Atlantis entsteht durch die Anbindung an das Atlantische Feldbewusstsein und an die Akasha. Wir erhalten Energie, Gesundheit und Botschaften aus der großen Atlantischen Bibliothek, die für den Wiederaufbau und das große Wiedererwachen für uns geöffnet ist. Jeder Mensch der freiwillig Atlanter werden möchte, wird mit diesem Wissen verbunden. Dann fließt alles zu dir und du kannst davon profitieren um TEIL des Wiederaufbaus zu werden. Nichts weiter ist erforderlich.

 

Der Körper und Geist richten sich damit auf lebensfördeliche Lebenszustände aus und Gesundheit wird wiederhergestellt. Dies nennen wir den goldenen Schnitt. Das goldene Zeitalter des Lichts. Alles was göttlich durchdrungen ist, wird wunderbar sein. Nichts weiter ist erforderlich. Sicherlich ist es hilfreich sich täglich dem GUTEN hinzuwenden, aber mit der energetischen Grundanbindung wird dies ein Bedürfnis für dich sein.

Was wenn ich kein Atlanter werden möchte?

Du hast jederzeit die Möglichkeit von allen Impulsen, Ideen, Visionen, Ratschlägen, die aus Atlantis kommen zu profitieren und kannst diese ausprobieren, oder hineinfühlen, ob dies etwas für dich ist. Teile davon kannst du annehmen, oder auch nicht. So bietet dir Atlantis ein weites Spektrum an Möglichkeiten zu wachsen und dich wieder zu harmonisieren. Folge dieser Seite oder anderen Atlantischen Seiten. Informiere dich. Lese Bücher. Blog. Oder meditiere mit den atlantischen Energien.

Alles was sich hinwendet, wird unter den göttlich energetischen Schirm kommen, der Frieden Liebe und Wohlstand auf die ERDE bringt.

Schaue auch auf den YouTube Kanal für neue Infos.

Wenn du Fragen hast schreibe eine Email.