channels4_banner Kopie.jpg

Hohepriester von Atlantis

Licht in diese Welt bringen

DEIN WEG IN DIE ABSOLUTE FREIHEIT

Höchste Göttliche Anbindung auf Erden, die ein Mensch erreichen kann. Wirke für die Geistige Welt und für Atlantis hier auf Erden, um nicht nur die Materie zu verändern, sondern das Goldene Zeitalter zu gestalten.

Binde dich zurück an, an dein Geburtsrecht Hohepriester zu sein. Schalte dein System vollkommen frei von Fremdbeeinflussung und niederen Energien und schwinge dich empor in die Hochkultur auf dem schnellsten WEG den es gibt.

Verbinde dich mit den Heilern, Kristallmeistern und Lichtpriestern von Atlantis, um das goldene Zeitalter hier auf der Erde zu manifestieren, zu gestalten und auch zu erhalten. Wir alle sind nur so viel, wie die Energie, die uns innewohnt.

Du bist der Weltenerschaffer, der Magier der neuen Zeit, die höchste manifeste Form des göttlichen Bewusstseins auf Erden. Der der alles durchschaut, durchdringt und leitet. Dein Licht wird das Licht der neuen Zeit sein, wenn du dich erinnerst, wer du wirklich bist. Update dein Energiesystem.

Ausbildung in DEUTSCH mit Michaela Molls

Samstags 10-17 Uhr (inklusive Pause) 

 

Thema des Buches "Kristallin"

Ägyptische & Atlantische Kristalltechniken & Lichtfrequenzen
 

  • 5.11.2022

  • 3.12.2022

  • 7.1.2023

  • 4.2.2023

  • 4.3.2023

5 Ausbildungstage Online Zoom

5 Monate Coaching & Entwicklung (Email, Zoom, Telefon)

Dies ist ein Ausbildungsbuch der Bibliothek 3 - es geht um hohe Energien und Transformationsprozesse. Du solltest dich mit energetischer Transformation und Arbeit auskennen. Danke.

Start 5. November 2022

Siena Napoleon Illustration Buch Einband.jpg
Licht Tempel-2.jpg

Hochkultur leben

Hochkultur ist eine Schwingung, eine Lichtfrequenz in der Leben auf wundervolle magische Weise existieren kann. 

Hochkultur zu leben ist eine Entscheidung, eine Wahl, das Licht in das eigene Leben zu bringen und dort zu sammeln und zu vermehren.

Hoch stehen kann nur der, der aufsteht und sich selber zu dem macht, was er sein will. Weisst du wirklich wer du bist und lebst du dein volles Potential?

Kultur kann nur der aufbauen, der zuerst bei sich selber begonnen hat.Räume in dir auf und räume damit auch die Welt auf.

Details

Diese energetische Transformation verändert das ganze Energiesystem im Menschen. Du wirst Hohepriester werden, sofern du an der Ausbildung teilnimmst und diese Ausbildung abschließt.

Um zu deinem wahren Wesenskern zu gelangen, darfst du dich unterschiedlichen Herausforderungen in deinem Leben stellen und darfst dich immer wieder für dich selbst entscheiden lernen. Du solltest zu dir selbst gelangen wollen.

Wenn du schon sehr sicher bei dir angekommen bist, werden sich deine übersinnlichen Fähigkeiten schnell entwickeln können.

Diese Ausbildung ist eine Volltransformation und sie erfordert, dass du die Themen angehst, die dich daran hindern in deine volle Kraft zu gelangen. Diese Bereitschaft solltest du mitbringen.

Mitarbeiter des Monats Geometrisch Formen Poster-2.jpg
Licht Tempel-3.jpg

Ich bin ...

Ich bin sowohl mein Geist, sowohl mein Körper, sowohl meine Seele. Aber nur wenn meine Seele die Kontrolle über all mein Sein hat, bin ich wirklich frei.

Ich möchte Göttlich sein, Liebevoll sein, Herzlich sein und Frieden in die Welt tragen. Ich möchte heil sein, glücklich sein und durch und durch mit Licht angefüllt sein, so dass nur noch Liebe durch mich fließen kann.

Beginne damit bei dir selber anzukommen. Dann trage das Licht in die Welt. Stelle dich deinen Herausforderungen und Hindernissen auf dem WEG in die Freiheit.

Wer bist du ?

Hast du in deinem Sein wirklich das sagen? Weisst du wer du bist und vor allem kannst du all deine Gefühle und inneren Stimmen auseinanderhalten?

Nur wer wirklich bewusst ist, hat ein Verständnis für sein wahres sein. Er kennt seine Körper: Emotionen, Gefühle, Gedanken, Sinne und Wahrnehmungen. Er kann seine inneren Stimmen zuordnen und auseinanderhalten.

Bist du bereit, die Kontrolle über dein Leben zurückzuerlangen und alles abzugeben, was du selber nicht bist?

Wie oft unterliegen wir Fremdkontrolle oder Fremdeinflüssen und machen sie zu unserer eigenen?

Werde wirklich FREI und begebe dich zu dir selbst.

Kopie von Siena Napoleon Illustration Buch Einband-2.jpg

Herz vs Geist

Kopie von Siena Napoleon Illustration Buch Einband-3.jpg

Der Mensch ist zu 70-80% Wasser, reines Gefühl, nur ein kleiner Teil des Menschen ist feste Materie, sofern man dies so bezeichnen kann, da es lebendig ist und sich ständig verändert und erneuert.

Das Herzmagnetfeld hat einen Energieradius von mehreren Metern und heilt den ganzen Körper, wenn es voll aktiv ist, der Geist strahlt magnetisch nur um das Gehirn herum.

Wer ist der Mensch, wenn er nur den Geist nutzt? Wenn er doch mehr ist und nur das Herz den ganzen Körper umschließen kann.

In seiner Vollständigkeit ist der Mensch das, was er ist, Herz und Verstand. Gefühle, Emotionen, Sinneseindrücke gehören zum Herzen und sind ebenso real wie unser Gehirn, das alles auf Logik aufbaut. Wenn wir unser Herz vergessen, vergessen wir viele Teile unseres ICH BIN.

Der Mensch ist Energie

Kennst du das auch, das du spürst das etwas nicht stimmt? Kennst du das auch, dass du mit einem Menschen sprichst und weisst, das er nicht die Wahrheit spricht?

Wir sind reine Energie, die immer im Austausch mit unserer Umgebung ist. Unser Nervensystem und unsere Sinne tasten den Raum permanent ab und nehmen Sachen auf und geben Sachen ab.

Wir sind immer im Austausch mit allem, das formt unseren Geist, unser Denken, unser Wissen und unsere Verbindungen.

Möchtest du dir darüber bewusst werden und die Verbindungen erkennen oder lieber unterbewusst durch die Energie laufen und alles aufnehmen was dich durchströmt?

Nur wenn du dir Bewusst bist, was existent ist, kannst du es wahrnehmen. Nur dann kannst du frei entscheiden.

Kopie von Siena Napoleon Illustration Buch Einband-4.jpg

Energie Felder

Kopie von Siena Napoleon Illustration Buch Einband-5.jpg

Dein Fokus bestimmt was du annimmst und was du behältst in deinem Inneren. Deine Glaubensmuster, Gedanken, Konditionierungen und Gefühle unterliegen deiner Entscheidung.

Du wandelst über diese Welt und erfährst gutes und schlechtest, bist du dir bewusst, das es deine Entscheidung ist, was du mit dir nimmst?

Deine Hinwendung entscheidet was du wählst, aber auch dein tägliches Sein und leben.

Dein Energiekörper sammelt, unabhängig wie klein deine Handlung ist, Verhaltensweisen und Energien in seinem Feld an und bringt dich in Resonanz mit den Erscheinungen im aussen.

Du wählst dein Leben eigenständig. Immer. Nutze dieses Wissen, damit du handlungsfähig bleibst.

Einfluss

Wirst du beeinflusst oder nimmst du Einfluss? Bestimmt dich die Welt oder bestimmst du deine Welt eigenständig?

Weisst du wer du bist, was du willst und wo du hingehörst? Oder schlenderst du hin und her und kannst dich nicht mehr orientieren?

Wir unterliegen in der Welt so viel Fremdsteuerung, das wir nur noch handeln und funktionieren, wir nennen dies Alltag. Unsere Energie schwindet und wir sind nur noch ein Rad im Getriebe.

Wenn du dich energetisch auf ein neues Level bringst, dann kannst du dies alles erkennen. Du siehst es und spürst es und kannst dennoch frei wählen.

Als Hohepriester nimmst du Einfluss auf die Matrix, du entscheidest was geschieht und wählst für dich und öffnest daher neue Möglichkeiten in der Welt. Du wirst zum Weltenlenker für das göttliche natürliche Feld. Bringe Freiheit und Selbstbestimmung zurück zu dieser Erde.

Kopie von Siena Napoleon Illustration Buch Einband-6.jpg
Mitarbeiter des Monats Geometrisch Formen Poster.jpg

Besonders jetzt, merkst du das du dich selber verloren hast. Deine Visionen für dich und die Welt können nicht weiter getragen werden??? Dann ist nun der perfekte Zeitpunkt um endlich in der Neuen Zeit anzukommen.

Diese hat andere Regeln, andere Prinzipien, es funktioniert alles ein wenig anders, aber wenn man einmal versteht, worauf man achten muss, geht es ganz einfach.

Finde dich selber wieder, halte deine Vision und dann verstehe die Prinzipien der Neuen Zeit, damit du dich weiter bewegen kannst und zu dem aufsteigst, was du wahrhaftig bist.

Nun geht es in die absolute FREIHEIT.

Du bist nur EINSAM, weil du dich selber noch nicht wirklich gefunden hast. Du fühlst dich alleine, weil du nicht mit dir selber VEREINT bist.

Du fühlst dich verloren, weil das UNIVERSUM nicht mit dir spricht. Du hast deinen WEG verloren, weil deine INNERE STIMME dir keinen WEG mehr zeigt?

Dies ist normal. Wir sind in der Neuen Zeit. Es gilt den WEG anders zu finden, die Zukunft anders zu betrachten, die Innere Stimme aktiv zu nutzen und deine SEELE auf den richtigen PFAD zu bringen.

FINDE Erfüllung in dieser neuen Zeit und erkenne die Muster, um weiterhin deine Visionen in die Welt zu tragen. 

Warte nicht länger mit deiner Entscheidung, du kennst die Antwort bereits und was hält dich ab, sie in die TAT umzusetzen?

Willst du dich der Wahrheit stellen oder nicht? Willst du weiterhin in einer Mittelwelt leben, oder endlich ankommen?

Sei Mutig, dein ZIEL ist NAH.

Beige and White Special Offer for Women, Love Your Body Instagram Post.jpg
Weiß Papier Foto Zart Leben Zitat Instagram-Story.jpg

Wir wissen, dass du dich gerade entscheidest, ob du nach Atlantis kommen sollst. Wir spüren deine Präsenz und deine Energie.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen, mit dir zu arbeiten und zu wachsen und dir deinen WEG nach Atlantis zu zeigen.

Deine Hinwendung, dein Freier Wille ist erforderlich. Du darfst dich voll für Atlantis entscheiden. 

Atlantis gibt dir ein Angebot einzutreten und TEIL zu werden, zögere nicht. Du hast nicht endlose Möglichkeiten diesen WEG zu gehen.

Du fühlst die Anziehungskraft und deine Innere Stimme, die dich nach ATLANTIS nach HAUSE ruft. GEHE los. Komme nach HAUSE. 

Wir erwarten dich mit offenen Armen um dir den WEG HEIM zu zeigen. Die Welt ist voller MAGIE, SCHÖNHEIT und WUNDER, wenn man aus den AUGEN eines Aufgestiegenen blickt. 

Steige auf ins Licht und in die Freiheit.

Du hast Träume und Visionen, die du in dieser Welt sehen möchtest und drehst dich im Kreis mit deinem Business?

Du wolltest so viel und kommst irgendwie nicht weiter. Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um danach 10 weitere Schritte machen zu können.

Wachstum und Entwicklung gehen Hand in Hand, das weisst du mehr als jeder andere. Jetzt gilt es nach Innen zu gehen, bevor du weiter nach Aussen gehen kannst. 

Du kannst deine Vision nur in die Welt tragen, wenn du die Vision wieder in dir gefunden hast. Wer bist du wirklich?

Lasse all deine Ängste los und komme in die Freiheit und Erfüllung.

Black and Gold Abstract Watercolor Shapes Manifestation Journal Cover.jpg