Hermetik

Natur

Hermes Trismegistos

FLOW

Die natürlichen Gesetzmäßigkeiten waren schon immer das Interessengebiet der alten Philosophen und Wissenschaftler. Viele haben durch Beobachtungen die Regeln der Natur festgehalten und in Schriften gepackt.

Als Atlanter beschäftigen wir uns sehr mit der Hermetik, wenn wir diese auch nicht aus den antiken Schriften abrufen, sondern aus den gechannelten Atlantischen Schriften.

Synchronizität

Alles ist miteinander verbunden. Es gibt ein natürliches Gesetz wie alles schwingt und sich austauscht und mitteilt. Wer die Sprache der Natur lesen kann (AKASHA) ist Herr über seine eigene WELT. Wer die MATRIX lesen kann, versteht wie die Welt aufgebaut ist und wird FREI.

art-school-of-athens-1143741_1280.jpg

Hermetik

Schon immer hat es Menschen gegeben, die hinter die Dinge geschaut haben. Sie haben das Wissen festgehalten, um es an ihre Mitmenschen weiter zu reichen. In der ANTIKE haben die Philosophen sich über dieses Wissen ausgetauscht. Platon war einer von Ihnen.

Als Atlanter unterhalten wir uns nicht darüber, woher das Wissen kommt, sondern ob wir das Wissen verstehen, wie wir es nutzen und ob wir es nutzen wollen.

Wer die Grundlagen des Leben selber verstanden hat, kann selber bestimmen wie er zu Glück und Freude und zu seinem perfekten Leben findet.

Mädchen rennt übers Feld

Atlantischer Weg

Die hermetischen Gesetze beschreiben wie die WELT funktioniert in der wir alle leben. Wie funktioniert dein GEIST, dein Körper, dein SEIN. Gleichzeitig zeigen sie uns aber auch einen WEG hinaus in die Selbstbestimmung, wenn wir diese Prinzipien erkennen und verstehen.

matrix-2953869_1280.jpg

Wie funktioniert die Welt ?

10 Wochen Kurs in die Grundlagen des atlantischen Lebens. Verständnis der Matrix.

Kurs startet bald ...

creation-1906289_1920.jpg

Wie komme ich zur
Akasha ?

10 Wochen Kurs im Verständnis der Akasha und ihrer Botschaften für den Menschen.

Kurs startet bald ...

woman-1446557_1280.jpg

Atlantische Hermetik

10 Wochen Kurs in Atlantischer Hermetik. Grundlagen und Anwendungen in allen Feldern.

Kurs startet bald ...