Die neue Zeit hat längst begonnen. Kannst du es fühlen? Das Leben selbst entsteht in jedem Augenblick um uns herum. Wir können die Luft und WÄRME der Welt und Gefühle wieder wahrnehmen. Es bricht eine neue Zeit an. Diese Zeit ist die Zeit der Menschlichkeit.

Wenn du Teil dieser Menschlichkeit und des golgenden Zeitalters sein möchtest, dann gehe in Kontakt mit deinen Mitmenschen. Jeder Mensch hat etwas besonderes, welches er für sein Leben gerne macht. Dies ist dein TALENT. Verschenke dein Talent und mache es zu deiner Hauptaufgabe dich und dein SEIN deiner Umgebung zu schenken. Dann wird alles zu dir kommen, was zu dir gehört und was du benötigst. Nichts mehr gilt es nun zu tun.

GEBE - LEBE - LIEBE - TANZE - LACHE - GENIESSE - ERLEBE - FÜHLE - GEHE IN KONTAKT

mit deinem wahren ICH - mit deinem wahren Leben

Erlaube dir zu sein was du bist

ein einzigartiger Mensch - mit unbegrenzten Möglichkeiten

Schwingung leitet dich

Resonanz zieht dich an und führt dich auf deinem WEG

Dinge kommen - Dinge gehen

Kontakte kommen - Kontakte gehen

Die neue ZEIT ist nicht stabil - sie ist LEBENDIG

sie ist wechselhaft - sie ist Interessant - sie ist Neu

hinter jeder Ecke könnte ein Wunder verborgen sein.

Erfahre den neuen WEG

Lasse dich führen.

Deine Michaela