IMG_20190422_182806_509.jpg

Der Geist ist dein mächtigstes Werkzeug, aber er kann auch dein Gegner im Leben sein. Lerne deinen Geist kennen und nutzen, um dein Leben zu optimieren und in die gewünschte Richtung zu bewegen.

Es gibt unendlich viele Wege den Geist zu erforschen und zu schulen, ich habe den atlantischen Weg gewählt.

Michaela Molls
Yogalehrerin (BYV)
Entspannungstrainerin
Hohepriesterin von Atlantis

Freiheitsstatue

Der Freie Wille

Unabhängigkeit und Freiheit sind Grundlage eines selbstbestimmten und einzigartigen Lebens und ausleben deines eigenen freien Willen. Der Freie Wille ist Grundlage der atlantischen Kultivierung und beinhaltet die vollständige Befreiung des Geistes von Fremdeinfluss, Beeinflussung und Kontrolle/Macht. Freiheit ist ein Recht was man sich nehmen kann, wenn man erkennt was Freiheit ist.

fit Frau

Energetik

Je mehr körperliche Kraft wir besitzen, desto mehr geistige Innere Kraft besitzen wir auch. Ein starker Wille ermöglicht Konsequenz, Durchsetzungskraft und Stärke in allen Lebenslagen. Energetik ist eine Form von innerer Feldarbeit, die sich mit der Psyche, dem Geist und der inneren Stärke auseinandersetzt.

Selbsthilfegruppen

Sprache

Wir kommunizieren nicht nur mit dem Wort und unserer Sprache, sondern auch mit unserem Körper, Geist und mit feinstofflichen Feldern. Sprache ist das was unser Leben definiert und bestimmt. Hier beschäftigen wir uns mit den Grundlagen und auch mit den fortgeschrittenen Energetischen Sprachen zur Heilung.

art-school-of-athens-1143741_1280.jpg

Hermetik

Die Hermetische Lehre ist eine von den Naturgesetzen die auf unser Leben angewandt werden kann. Die Lehre von dem Leben selber analysiert Lebensbereiche, um diese soweit zu optimieren und zu steuern, damit lebendige Felder erschaffen werden, die uns dienlich sind. Dies nennen wir in Atlantis Kultivierung zur Hochkultur.