Ernährung

Jeder Atlanter hat die Möglichkeit sich in seinem Leben zu kultivieren.

Nichts muss, alles kann. Jeder hat einen freien Willen und es wird nichts vorgeschrieben.

Es ist bekannt das der Körper unterschiedliche Nahrungsmittel benötigt um reibungslos zu funktionieren. 

Ernährung ist aus Atlantischer Sicht von der Psyche und den Lebensumständen abhängig.

Das bedeutet je nach Gemütslage benötigt der Körper unterschiedliche Schwingungen in Form von Nahrung oder Zuwendung als Ausgleich.

Der Mensch ist gewohnt sich diese Schwingung durch Lebensmittel zuzuführen. Dies ist auch wichtig und gut, da ein BEDÜRFNIS nach etwas, eine Unterversorgung des Körpers darstellt 

Je nach Bewusstseinszustand kann man dieses Bedürfnis auch mit anderen Dingen wie Zuwendung, Energiearbeit oder auch zwischenmenschlicher Bioresonanz erfüllen, dann wird die Nahrung unwichtiger.

Wenn du zu viel "gesündigt" hast und deine Ernährung ein wenig aus dem Gleichgewicht gekommen ist, können einige Tipps dir vielleicht helfen.

Platinum Produkte

Ich bin begeisterter Platinum FAN, daher empfehle ich es und du kannst dich ebenfalls informieren, wenn du magst.

Damit deine Nahrung wieder super verstoffwechselt wird, nutze ich ENZYME. Diese werden normalerweise bei sportlicher Betätigung und Glück eigenständig im Körper hergestellt und verdauen deine Nahrung. Um dich selber zu unterstützen kann es hilfreich sein, mal welche zusätzlich zu nehmen, das entlastet dich und räumt innerlich auf:
 

https://www.platinumeurope.biz/mmolls/product/2610e

Mein Absoluter Faforit ist Hippokrates Drink. Eine Mischung aus allen gesunden Algen und Nahrungsmitteln. Gesund und Aufbauend, gleichzeitig Reinigend und Entgiftend. Am liebsten trinke ich ihn mit Cocos-Reis Milch von Alpro. Sehr lecker:
 

https://www.platinumeurope.biz/mmolls/product/7712e

Form der Ernährung

Auch die Form der Ernährung ist vom Lebensumstand und Bewusstseinszustand abhängig.

Es ist ungesund sich gesundes Essen herunterzuquälen, da Geist und Psyche ebenfalls einen Einfluss auf die Gesundheit haben.

Es gilt also ein gesundes Leben zu kultivieren, was eine gesunde Ernährung beinhaltet und dennoch seiner Inneren Stimme zu vertrauen und Gelüste oder Bedürnisse zuzulassen.

Es ist ein EINKLANG von PSYCHE GEIST KÖRPER und ERNÄHRUNG. 

Langsam mit der Zeit wirst du dein Bewegungspensum und deine Ernährung harmonisch verbessern können und somit deinen Gesundheitszustand wieder im Einklang bringen. 

Wichtig ist sich langsam auf allen Ebenen zu bewegen, denn das Gleichgewicht ist wichtiger als ein Erfolg in einem Bereich.

Nimm einfach langsam etwas hinzu und lasse dich dann von deiner Inneren Stimme führen.

Für eine optimale Vitaminversorgung nutze ich LAVITA - da ist wirklich alles drin. Morgends lecker mit OSaft und der Tag ist gerettet.

LaVita Website
(bitte Berater Nummer angeben 339946) 

Wenn du Fragen hast zum Thema Ernährung und Essen, schreibe mir gerne eine Email.

Love Michaela 

Atlantis-Kultur.de 

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com