Nahrung

Nahrung ist alles was wir zu uns nehmen. Die Lebensmittel, aber auch die Form und Verarbeitung dieser. Qualität und Zubereitung. Absicht und Umgebung. 

Nahrung fließt auch von Menschen zu uns und beeinflusst uns massiv. Nahrung ist daher alles was wir zum Leben benötigen und sollte nicht nur auf Ernährung reduziert werden.

- Michaela Molls - 

Gesundes Frühstück

Vitamine

Smoothie und Lavita

Um mich täglich mit allen lebensnotwendigen Vitaminen zu versorgen nutze ich die Kraft von OBST und GEMÜSE. Individuell ergänze ich meinen Smoothie durch Superfood, Kräuter und Algen. 

Der Film "Du bist was du isst" zeigt dir die Wichtigkeit von natürlicher gesunder Ernährung. 

Ich ergänze meine tägliche Versorgung durch LAVITA. Ein Saftkonzentrat welches alle notwendigen Vitamine in einfacher flüssiger Form enthält. 

Wenn du magst, kannst du beim Kauf meine Beraternummer angeben 33 99 46.

Wenn du Smoothies mixt, achte sowohl auf Optik als auch auf Geschmack, denn diese Komponenten haben ebenfalls EINFLUSS auf dein SEIN.

Optimiere deine Vitaminversorgung

MAP

Aminosäure und Protein

Proteine sind lebensnotwendig und wichtig für unsere Haut, Organe und den Aufbau unseres kompletten Körpers.

Nach einem halben Jahr besteht dein Körper aus den Proteinen, die du mit der Nahrung aufgenommen hast. 

Haut und Haare werden erst versorgt, wenn lebensnotwendige Bauarbeiten versorgt wurden, also wenn dein Körper einen Proteinüberschuss hat. 

Achte daher auf eine vollständige Versorgung aller 8 essentiellen Aminosäuren, die über die Nahrung aufgenommen werden. Ich nutze dafür MAP. Aminosäure Presslinge aus natürlichen Quellen. 

Du findest MAP in allen Online Shops, achte auf eine gute Qualität.

Proteine für Jugend und Schönheit

Freundschaft

Nahrung betrifft auch deine Umgebung

Deine Mitmenschen zählen zu deiner Nahrungsaufnahme. Ich habe festgestellt, dass meine Ernährung davon abhängig ist, welche Menschen ich um mich herum habe und wie wohl ich mich fühle.

Im Sommer wenn es viel Sonne gibt, haben wir weniger Hunger und essen mehr gesunde natürliche Nahrungsmittel. 

Ebenso verhält es sich mit der Umgebung und unseren Mitmenschen. Wenn viele schöne Kontakte und Momente existieren, haben wir Hunger auf gesunde natürliche lebendige Nahrung.

Wir leben gesünder, wenn unsere Umgebung gesund ist. Nicht nur der Einfluss, sondern auch die Energien sind es die dazu führen, dass wir weniger "Stress-Lebensmittel" benötigen und unser Input heil ist.

Erschaffe ein gesundes Umfeld

Chlorella

Bio Alge für die Gesundheit

Um meine Eisen, Kupfer und Kalziumversorgung zu optimieren nutze ich intuitiv Chlorella Algen. Ich mixe sie in meinen Smoothie oder nehme sie praktischerweise als Tabs ein.

Chlorella ist ein Superfood, welches nicht nur den Körper entgiftet und reinigt, sondern auch lebensnotwendige Inhaltsstoffe mitbringt.

Vitamine, Mineralien, Proteine und Omega 3. Ich bestelle meine Chlorella Tabs bei Edelkraut, weil ich dort auch ökologisch, günstig und praktisch ein großes Glas mitbestelle. 

Weil ich meine Küche Plastikfrei und Ökologisch eingerichtet habe, ist diese Möglichkeit für mich GOLD wert.

Nutze Superfoods für deine Schönheit und Jugend

Kalzium

Gesunde Knochen und Zähne

Um die Knochen zu stärken und genügend Kalzium in meine Ernährung einzubauen nutze ich die Sango Meereskoralle und Algen. 

Je nach Intuition wechsele ich mein Superfood für Smoothie, Frühstücksbrei, Mittagessen oder als Supplement.

Es gibt eine Rotalge "Lithothamnium Calcareum" die den Körper perfekt mit sehr vielem natürlichen Kalzium versorgt. 

Wichtig ist zu beachten, dass das Vollspektrum an Vitaminen, Mineralien und Nährwerten Hand in Hand arbeiten und die Versorgung nur dann dort ankommt wo sie hingehört, wenn wir alles gut versorgt haben.

Sehe deinen Körper daher als Kunstwerk an, welches es zu optimieren gilt, indem du dir alles zuführst, welches dich jung und lebendig erhält.

Gesunde Knochen und Beweglichkeit

Partnerschaft

Familie und Liebesmenschen

Uns nahe stehende Menschen haben einen sehr großen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unser Leben, als auch auf unsere Lebensgewohnheiten.

Nicht nur das, sie verändern täglich unsere Energien, weil wir mit ihnen in Kontakt gehen und uns synchronisieren.

Egal ob wir das wollen oder nicht, unsere Entscheidung alleine ist dafür verantwortlich, dass wir uns für die Energien und Frequenzen öffnen.

Dies beeinflusst unser SEIN, unsere persönliche ART und WEISE und auch unsere Entscheidungen.

Mitmenschen können daher in jeglicher Hinsicht als Nahrungsquelle gesehen werden.

Werde dir Bewusst, was du konsumierst

Sonne & Licht

Vitamin D und Gesundheit

Ich bewege mich natürlich täglich im Tageslicht. Sonne und Licht sind für die Gesundheit ebenso wichtig, wie Bewegung und Sport. 

Wenn du dich nicht ausreichend in der Natur aufhalten kannst unterstütze deinen Körper mit LAVITA. Dort ist natürliches Vitamin D enthalten. Oder suppelmentiere für deine Gesundheit.

Es kann sinnvoll sein, seine WERTE beim Arzt jährlich prüfen zu lassen um Krankheiten zu vermeiden. 

Vitamin D und Sonnenlicht, als auch Freude, Liebe, Glück und positive Emotionen die damit einhergehen sind Lebensspender für dich und deine Gesundheit. 

Nutze die Kraft der Natur, der Sonne, des Lichtes auf natürliche Art und WEISE und unterstütze deinen Körper und GEIST.

Lebenselixier Licht und Sonne

Superfood

Das Wunder der Ernährung

Ich nutze Superfood als Topping für meine Ernährung. Beeren, Nüsse, Samen, gesunde Fette und mehr.

Besonders liebe ich Nussmuss, welches ich in alle Mahlzeiten locker integrieren kann.

Informiere dich auch über OPC, Schwefel, MSM, Astaxanthin und Nahrungsmittel-Enzyme.

Du kannst diese sowohl natürlich als auch als Supplement erhalten. Jegliches welches erscheint ist Auswirkung dessen was vorher war.

Erkenne das das Ergebnis deiner Gesundheit aufgrund der Tatsache erscheint, dass du vorher bestimmte Dinge konsumiert hast.

Alles in Maßen und zu gewisser Zeit bestimmte Dinge, weil sie erforderlich sind, hält dein Leben natürlich im Einklang und in Bewegung und Veränderung.

Ernähre dich nach BEDARF

Medien

Einfluss der digitalen WELT

Der Konsum von Medien und der Einfluss von Botschaften, die wir aus unserer Umgebung aufnehmen ist enorm.

Ich reduziere meine Medien, indem ich nur Kanäle schaue, die lebensförderliche oder wichtige Nachrichten bringen, die mein eigenes Leben beeinflussen.

Ich nutze Auszeiten, indem ich ALLES abschalte und mich ausschließlich in der NATUR aufhalte.

Zu den Medien zählen Bücher, Handy, Internet, TV, Werbeplakate, Mitmenschen, Telefonate, Webinare, Seminare, und vieles mehr.

Konsum ist auch Kaufrausch, Verrümpelung und Anhäufung von Gegenständen, die unweigerlich ständig in unserem Alltag erneut auftauchen. 

Ich nutze Minimalismus um Klarheit in meinem Leben zu erschaffen.

Erkenne den Einfluss der Medien