Unsere Lebensnahrung sollte uns unterstützen und aufbauen

Meine Ernährungsberatung beruht auf jahrelanger Selbsterfahrung und Weiterbildungen. Ich bin kein Ernährungsberater oder habe eine spezielle Ausbildung absolviert, aber ich habe Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Atlantische Ernährungsberatung für lebendige Nahrung

Wenn du in meinem Studio trainierst, oder bereits in einem Seminar oder Kurs angemeldet bist, ist die Ernährungsberatung für dich kostenfrei möglich. Buche dann im Kalender bitte das kostenfreie Info-Gespräch um dich anzumelden. Das Gespräch kann dann auch bequem im Studio stattfinden. Informiere mich bitte persönlich, dass du VOR ORT beraten werden möchtest.

Ernähre dich durch alles was dich umgibt gesund

Nahrung ist mehr als essen

Aus Atlantischer Sicht konsumieren wir nicht nur essen, sondern auch Gedanken, Emotionen, Gefühle und Gespräche unserer Mitmenschen. Nahrung ist so viel mehr als nur Essen und Trinken. Alles was in unser Inneres wandert, hat eine Auswirkung auf unseren Körper und auf unser Leben. Wenn der Tag zu stressig wird, kann man hilfreiche Nahrungsergänzungen einbauen, um sich zu unterstützen.

Beige weiß Yoga Instagram Post-36.jpg

Kennst du das?

Du hast keine Zeit für gesunde Nahrung und isst mal eben was du bekommen kannst. Du hast Heisshunger und schiebst dir schon wieder einen Schokoriegel in den Mund, um dich anschließend darüber zu ärgern. Die Waage zeigt nicht das Gewicht das du sehen willst und du fühlst dich schon seit Monaten müde, abgeschlagen und träge.

Was können wir zusammen machen?

Wir schauen uns dein Leben komplett an. Es geht nicht nur um die Nahrung, sondern auch um deine Psyche. Es geht auch um deinen Alltag und um deine Mitmenschen. Jeder Mensch benötigt andere Nahrung, einen anderen Tipp und ein anderes Hilfsmittel. Starte mit mir in ein gesundes Verständnis von Ernährung und Leben. Auch der Schokoriegel hat seinen SINN. Lerne die Grundlagen einer gesunden Ernährung.

Beige weiß Yoga Instagram Post-37.jpg
Beige weiß Yoga Instagram Post-38.jpg

Dein zukünftiges Leben

Wenn du beginnst dich mit der Ernährung zu beschäftigen, dann erkennst du schnell die Muster, warum du dich so ernährst. Du kannst wertvolle Nahrungsmittel ersetzen, ergänzen oder in den Alltag einbauen, damit du dich schnell besser fühlst. Nach und nach bekommst du wieder Energie und Kraft und kannst deinen Alltag alleine besser gestalten. Bringe Lebensfreude und Energie zurück in dein Leben.

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin

Das sind deine Vorteile

Beige weiß Yoga Instagram Post-28.jpg

ENERGIE, Freiheit & Kraft

Dein Leben wird wieder schön, kraftvoll und lebendig werden.

Beige weiß Yoga Instagram Post-39.jpg

Gesundheit Körper & Geist

Gesundheit herstellen, dich wohler fühlen und wacher sein.

Beige weiß Yoga Instagram Post-30.jpg

Wissen, Skills & innere Werte

Das Leben verstehen und selbst in die Hand nehmen.

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin

Das sagen Kunden

Wundervolles Feedback meiner Kunden

Deine Beratung hat meine Sichtweise auf Thema Ernährung entspannt. Ich danke dir herzlich für die Zeit, die du dir für mich genommen hast – ein echtes Geschenk, in diesen Zeiten.

 

Wertvoll und bedeutsam war für mich das Zusammenspiel von Kopf, Geist und Körper das du mir aufgezeigt hast. Ich habe damit Klarheit bekommen und neue Impulse, die mir jetzt einen entspannten Umgang mit dem Thema möglich machen. Deine Tipps habe ich leicht in meinen Alltag übernehmen können.  

 

Herzliche Grüße

Martina

Die Beratung war sehr aufschlussreich für mich! Meine Magen und Darmbeschwerden haben sich deutlich verbessert! Ich fühle mich wohler.

Danke nochmal dafür 

Dagmar 

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin

Was bringt eine Ernährungsberatung ?

Du schaust mal hin, was wirklich ist und kannst handeln

Ernährung ist eine tägliche Handlung, die unterbewusst einfließt und unser Leben bestimmt. Ebenso wie unsere Mitmenschen uns 24 Stunden beeinflussen, beeinflusst auch das was wir zu uns nehmen unser Leben.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten können Krankheiten auslösen, auch wenn es sich um offensichtlich gesunde Lebensmittel handelt. Jeder Mensch ist verschieden. Der eine benötigt Vitamine, der andere Enzyme, der nächste eine Darmsanierung. 

Je nach Lage deiner Gesundheit kann man sehen, was wichtig zuerst getan werden sollte. Wertvolle Nahrungsergänzungsmittel können dir helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Die Alltagsroutine kann durch kleine Änderungen optimiert und wieder in die Balance gebracht werden. Es ist nicht immer eine vollständige Umstellung erforderlich, sondern kleine Anpassungen und Gewohnheiten die integriert werden können.

Das wichtigste aber ist, sich bewusst zu werden. Es ist wichtig selber zu erkennen, warum ich so esse, trinke und mich verhalte, damit es zu einem Wandel kommen kann. An der Ernährung kann man viele Dinge schon ablesen, doch starte erst mal damit, hinzusehen.

Der erste Schritt ist, sich zu entscheiden, sich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Dann kannst du Schritt für Schritt in ein gesundes Leben gehen.

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin

Über mich

Michaela Molls

Durch eine Krankheit vor ein paar Jahren, war ich gezwungen mich intensiv mit Ernährung auseinander zu setzen. Ich habe mir all das Wissen angeeignet, das ich für meine eigene Gesundung benötigte und mich nach und nach selber geheilt. Nun weiss ich wie wichtig der DARM und die Darmbakterien, die Enzyme, die Vitamine und die richtigen Nahrungsmittel für einen Menschen sind. Dennoch kann auch das GESUNDE für manche Menschen falsch sein, denn so war es bei mir. 

Beige weiß Yoga Instagram Post-31.jpg

Was macht mich aus?

Ich studiere das Leben, in all seinen Facetten, Ernährung gehört dazu, wenn man gesund sein möchte. Im YOGA geht es viel um eine gesunde Ernährung und die Auswirkungen auf den Körper, aber auch für die spirituelle Entwicklung ist Nahrung sehr wichtig. Ich erforsche alles, was den Menschen noch mehr zur Gesundheit führen kann und probiere dieses Wissen erst selber aus, bevor ich es weiterreiche.

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin

Was sind deine nächsten Schritte ?

Du hast bis hier gelesen - DANKE

Du möchtest dich auf den WEG zu dir selber machen, bist dir aber noch nicht sicher ob du einen Termin mit mir buchen sollst. Starte langsam und nutze folgende Möglichkeiten.

Beige weiß Yoga Instagram Post-32.jpg

kostenfreier Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tips für dein Leben.

eintragen

Beige weiß Yoga Instagram Post-34.jpg

Folge mir auf Social Media

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich likest und mit mir in Kontakt bleibst. Alle Links findest du unten auf dieser Seite.

Moderner  Zitat Spruch Instagram Post-25.jpg

Schau in meinen Platinum Shop

Als Neukunde erhälst du einen 50€ Gutschein auf deinen ersten Einkauf.

SHOP

Gutschein erhalten

Wenn du in einem Kurs bei mir bist, ist deine Stunde kostenfrei - buche den kostenfreien Infotermin