Yogakurs
Atlantis Kultur Yoga Studio

Atlantis Kultur Yoga Studio
by Michaela Molls

Kopie von Pfirsichfarben Winter Verlobung Ankündigung Facebook-Post-8.jpg

Wenn man YOGA macht, sollte die Ernährung auf jeden Fall die Gesundheit des Körpers unterstützen. Ernährung sollte NAHRUNG sein. Ernährung sollte LEBENDIG sein. Nur wer Leben fördert, wird am Ende selber LEBENDIG sein.

Warum eine Ernährungsberatung buchen?

Viele Menschen ernähren sich nicht gesund. Besonders Vitamine und Nährstoffe kommen sehr oft zu kurz. Zeitmangel und Hektik erschweren einen gesunden Lifestyle. Es gibt eine Lösung.

Zu einem gesunden Lifestyle gehören auch täglich genau die Lebensmittel zu sich zu nehmen, die der Körper braucht um GEISTIG & KÖRPERLICH gesund zu bleiben. Ich habe dies in meine tägliche Routine übernommen. Als YOGI pflegt man einen gesunden Lifestyle und damit auch eine gesunde Ernährung.

Aber auch das Wissen über den Körper und seine Funktionen ist wichtig, wenn man Ernährung wirklich verstehen will. Es geht nicht nur um ein Ernährungskonzept. Es geht vielmehr darum, die richtige Ernährung für sich selbst zu finden und gute Dinge mit in das tägliche Leben einzubauen. 

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Der eine hat Stress, der andere ist Müde, der nächste benötigt Heilung. Daher kann man auch nicht eine Ernährung für alle emfehlen. Ich habe ein Grundkonzept entwickelt, womit man sich beschäftigen sollte, wenn es um das Thema Ernährung geht. In der ersten Stunde erzähle ich dir worauf es ankommt, damit du starten kannst.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Michaela

Ich arbeite als unabhängige Beraterin von Platinum Europe.

ID Nummer #247633
Deutschland

Meinen Platinum Shop findest du hier.

 

Platinum_Logo_Beraterin_hellgruen.png

Was gehört alles zu einer gesunden Ernährung? Wie schaut deine Küche aus? Was sind deine Gewohnheiten? Was isst du gerne und warum? Was braucht der Körper? Warum fällt es dir schwer gesundes zu essen?

Wenn du gesunde Lebensmittel isst, hast du eventuell Probleme. Erkenne Möglichkeiten warum das so ist. Wenn du versuchst abzunehmen, geht es dir richtig schlecht, erkenne, welche Ursachen dafür verantwortlich sind.

In einer Stunde können wir sehr viel besprechen. Wenn du den Termin buchst, kannst du mir vorab schon mal deine Situation per Email schildern, dann haben wir ein wenig mehr Zeit im Gespräch.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir und kann dir wertvolle Tipps und Anregungen geben, damit dieser Bereich deines Lebens in eine gute Richtung geht. Wenn du tiefer eintauchen möchtest, dann buche doch danach ein COACHING mit mit.
 

Kopie von Pfirsichfarben Winter Verlobung Ankündigung Facebook-Post-8.jpg

JUGEND - SCHÖNHEIT - GESUNDHEIT - WOHLBEFINDEN

Du möchtest abnehmen und endlich Gewicht verlieren? Du möchtest deinen Körper entgiften, heilen und mal ordentlich in deinem Inneren aufräumen? Du möchtest deinen Darm aufbauen und deinen Magen/Darm und die Verdauung optimieren? Du möchtest jünger und schöner werden, weil du die richtigen Superfoods nimmst und deine Zellen sich optimal erneuern können? Dann solltest du dich mit Ernährung beschäftigen.