top of page

Du möchtest, das sich etwas verändert? Dann beginne mit dir selbst.

ATLANTISCHES LIFESTYLE COACHING - Gesunde Zukunft erschaffen

Wir als Mensch sind mehr als nur unsere Worte und Taten. Wenn wir ein neues Projekt beginnen, stellen wir schnell fest, das sich unser Innenleben beginnt in den WEG zu stellen und uns daran hindert, das zu erreichen, das wir erreichen wollen. Jeder Mensch besteht aus tausenden von inneren Einstellungen, Werten und Parametern. All diese Felder müssen bei Veränderung neu eingestellt werden.

Der Mensch funktioniert wie ein Computer. Er hat eine innere Software und eine Hardware, den Körper. Die Software hält den Körper am Laufen, aber auch die Software benötigt ab und zu ein Update. Wenn das innere System nicht genügend Leistung bringen kann, dann altern wir, dann haben wir zu wenig Energie und Kraft und schaffen die Herausforderungen nicht mehr.

Was mache ich? Erstens überprüfe ich die Software im Inneren auf schwerwiegende Problem, dann helfe ich dir bei deinen Updates und Herausforderungen, damit du dich wieder wohl fühlst. Wenn du bestimmte Ziele hast, helfe ich dir deine inneren Einstellungen und Parameter so einzustellen, dass du diese auch erreichen kannst. Jeder WEG führt durch dein eigenes Inneres. Ich sehe mich daher als Informatiker für das menschliche Sein.

Alle Emotionen in deinem inneren haben eine Ursache, alle Gefühle, Gedanken, Bewertungen, Sichtweisen, Ansichten, Muster, haben eine Ursache. Alles baut aufeinander auf. Jeder Mensch wird gehalten von einem inneren Programm, das perfekt arbeitet. Nimmt man nur einen Teil heraus, fällt alles zusammen. Befindet sich ein Störfaktor im Inneren (Virus) kann Krankheit entstehen. Das Leben ist so leicht, wenn man versteht wie es funktioniert.

Lasse dir helfen und finde deinen WEG, erkenne wer du wirklich bist, welche Möglichkeiten und Fähigkeiten in dir stecken und beginne diese zu nutzen. Jeder Mensch kann alles haben was er will, vorrausgesetzt, er räumt erst mal in sich selber auf und harmonisiert sein Innenleben, um sich auszurichten und seine Energie einsetzen zu können.

Genau dieses Gebiet ist mein Fachgebiet. Ich zeige dir, wie du dich selber findest, deinen WEG, deine Mission und wie du lernst deine Energie und Kraft auf das auszurichten, was du erreichen willst. Starte einfach und informiere dich bei mir.

Neukunden erhalten einen Neukundenpreis auf die erste Sitzung.

Mach den WEG frei, damit alles erreichst, was du dir wünscht ...

Du hast verdient, dass es dir gut geht

Es ist dein Leben und du solltest dich in jedem Augenblick wohl und glücklich fühlen, dass ist der Normalzustand eines gesunden Lebens. Du hast es verdient glücklich und gesund zu sein. Ein normales Leben zu leben bedeutet, einen SINN zu haben, sich glücklich zu fühlen und erfüllung in jedem TAG zu erfahren. Mangelzustände sind ein Zeichen, dass etwas wichtiges fehlt. Mache dich auf den WEG es zu finden und zu erreichen.

Beige weiß Yoga Instagram Post-25.jpg

Kennst du das?

Du stehst morgens auf fühlst dich unwohl. Du bist schon genervt, obwohl der Tag erst beginnt. Im Kopf reflektierst du schon deine To-Do-Liste und bist überfordert mit den anzähligen Aufgaben. Du startest in einen Arbeitstag, der dir nicht entspricht und arbeitest in einem Job, der dir keine Freude mehr macht. Alles ist dir zu viel und du würdest dich morgens am liebsten wieder ins Bett legen

Was können wir zusammen machen?

Deine Überforderung ist ein klassischer Energiemangel. Dein Leben selber passt aber wahrscheinlich nicht zu dir. Das bedeutet es müssen Korrekturen vorgenommen werden. Im Geist gibt es ein Denken, das dein Leben täglich erschafft. In deinem Inneren gibt es Gefühle, die dich daran hindern auszubrechen. In dir gibt es Wünsche und Bedürfnisse die nicht erfüllt werden. Gesamt überfordert dich vollkommen die Situation und du findest keinen Ausweg. Lasse dir helfen, die Türe ist viel einfacher zu finden, als du denkst.

Beige weiß Yoga Instagram Post-40.jpg
Beige weiß Yoga Instagram Post-41.jpg

Dein zukünftiges Leben

Wenn du dich mit dir selber und deinem INNEREN beschäftigst, lernst du wertvolles Wissen und Techniken über die natürlichen Gesetzmäßigkeiten von LEBEN. Du erkennst, warum du dich so fühlst und wirst HANDLUNGSFÄHIG, dein Leben wird Selbstbestimmt. Stück für Stück kannst du dich selber befreien und ein sinnvolles Leben gestalten, das von ENERGIE, Kreativität und Tatkraft begleitet wird. Du kannst alle negativen Gefühle und Sorgen ablegen.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Das sind deine Vorteile

Beige weiß Yoga Instagram Post-28.jpg

ENERGIE, Freiheit & Kraft

Du erhältst Energie, Kraft, Power, Glück, Freude, Lebendigkeit zurück.

Beige weiß Yoga Instagram Post-29.jpg

Sinnvolles Leben, Glückliches 

Kreativität, Leichtigkeit und Sinnerfüllte Beschäftigung

Beige weiß Yoga Instagram Post-30.jpg

Wissen, Skills & innere Werte

Das Leben verstehen und selbst in die Hand nehmen.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Was bringt dir Coaching & Entwicklung?

Du lernst wertvolle Skills, die immer in deinem inneren für ein positives Leben sorgen

Entwicklung ist das Einzige, was wir mitnehmen können, egal wohin wir gehen. Unsere Innere Einstellung begleitet uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, bis zu unserem Tod. Unabhängig davon, was im Aussen stattfindet, sind wir die Person, mit der wir am meisten Zeit verbringen.

Je gesünder deine Innere Einstellung und dein eigenes Leben ist, desto besser wirst du leben. Aufgrund der Tatsache, dass wir alle Entscheidungen und Handlungen aufgrund unserer inneren Überzeugung durchführen, wird auch klar, dass alles was kommen wird, davon abhängig ist, wie es in unserem Inneren aussieht.

Nur wer sein ICH, sein Innenleben, seine Werte, Wünsche, Träume und Visionen kennt und diesen folgt, wird am Ende des Lebens auch ein sinnerfülltest Leben gelebt haben.

Jeder Mensch ist verantwortlich für sein Innenleben. Er schult sich jeden Tag in das, was er in den geist aufnimmt. Der Mensch entscheidet eigenständig, welchem Thema er sich hinwendet, in was er sein Geld, seine Zeit und seine Aufmerksamkeit steckt. Ein Mensch der sich nach Innen wendet, wird glücklich leben.

Wir alle tragen Themen, Konditionierungen, Muster und Probleme mit uns herum, die uns täglich belasten. Wir leben ein nicht gesundes Leben, weil wir nicht wissen, wie wir aus der Situation herauskommen. Wenn du heute beginnst, dich damit zu beschäftigen, wirst du einen Ausweg erkennen können und kannst entsprechende Schritte unternehmen.

Warum sollte man sein ganzes Leben mit Steinen im Rucksack durchqueren, wenn man doch leichtes Gepäck wählen kann? Es ist deine Entscheidung, ob du dich von deinen Themen der Vergangenheit verabschiedest und ein gesundes neues Mindset aufbaust, oder nicht.

Öffne dich für ein neues, gesundes Leben. Machte den ersten Schritt in eine glückliche Zukunft und gehe auf dich selber zu. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Über mich

Michaela Molls

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich das Innenleben des Menschen, sein Verhalten und seine Gefühle. Schon in jungen Jahren habe ich versucht, mein volles Potential zu befreien und alle Ebenen des menschlichen Innenlebens zu verstehen. Ich habe unzählige Ausbildungen, Kurse und Workshops zu diesem Thema besucht, um den Sinn des Lebens zu finden. Nun bin ich angekommen und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen.

Beige weiß Yoga Instagram Post-31.jpg

Was macht mich aus?

Ich habe eine unerschöpfliche Energiequelle. Mein Potential ist enorm. Daher habe ich mich immer gefragt, warum andere nicht so lebendig und frei sind, wie ich selbst. Ich habe herausgefunden, das es innere Themen, Muster und Gewohnheiten sind, die sie erlebt und erlernt haben. Das wundervolle ist, das man diese Muster im Inneren einfach auflösen und löschen kann. Ich habe meine Berufung darin gefunden, dir zu helfen, wie das geht.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Was sind deine nächsten Schritte ?

Du hast bis hier gelesen - DANKE

Du möchtest dich auf den WEG zu dir selber machen, bist dir aber noch nicht sicher ob du einen Termin mit mir buchen sollst. Starte langsam und nutze folgende Möglichkeiten.

Beige weiß Yoga Instagram Post-32.jpg

kostenfreier Newsletter

Erhalte eine kostenfreie Entspannung per Download.


eintragen

Beige weiß Yoga Instagram Post-34.jpg

Folge mir auf Social Media

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich likest und mit mir in Kontakt bleibst. Alle Links findest du unten auf dieser Seite.

Beige weiß Yoga Instagram Post-35.jpg

Entscheide dich in Ruhe

Es ist dein Leben, schau auf meine Seite und buche, wenn dir etwas gefällt. Wenn du Fragen hast, bin ich per Email für dich da.

bottom of page