391C7962-FD58-431C-B261-7FACCD6EBBF3_1_2

Das Leben erkennen und Leben

Lebendigkeit hat eine Formel. Wer dies erkennt, kann sie in seinem Leben anwenden und davon profitieren.

Energie ist Leben. Wer nach energetischen Grundlagen handelt und lebt, wird Lebendig sein.

Atlantis beschreibt einen WEG in das Leben, in die Lebendigkeit und damit in Glück, Freude, Gesundheit und Liebe.

Herzlich

Michaela Molls

Atlantis-Kultur.de 

Wie werde ich glücklich? Wie werde ich Frei? Wie kann ich selbstbestimmt Leben? Wie finde ich meine Berufung? Was ist der Sinn meines Lebens?

Sich diese Fragen zu stellen und die Herausforderung anzunehmen, eine Antwort darauf zu finden, ist dein persönliches Leben, es wird dich lebendig machen, dir Energie schenken, dich auf den WEG zu machen.

Doch wenn du dich der Herausforderung nicht stellen willst, wirst du einen Alltag erleben, der sich immer um das gleiche kreisen lässt.

Du wählst daher täglich, ob du Neues hinzu nimmst, das Alte wieder im Kreise drehen lässt oder dich entwickelst. 

Atlantis ist ein WEG der Entwicklung. Atlantis ist ein WEG zu dir selber. Atlantis unterstützt dich, schnell und effektiv erneut bei dir, bei deiner Lebendigkeit anzukommen und dich den Herausforderungen zu stellen, damit du dich wohl, gesund und glücklich fühlst.

Starte deinen individuellen WEG.

a) Lese einfach täglich in den atlantischen Schriften.

b) Besuche den atlantischen Tempel

c) Beschreite den WEG wie unten angegeben.

d) Bilde eine kleine aktive Gruppe und treffe dich wöchentlich zum Austausch

e) Werde Hohepriester von Atlantis

Du entscheidest, was du und wie oft du es machst. Es ist dein Leben, deine Entwicklung, dein WEG.

Herzlichst Michaela

Freiheitsstatue

Atlantis ist Freiheit

Atlantis ist ein WEG, der dein Bewusstsein schnell und einfach befreit. Aber du kannst Altantis nur für dich selber machen. Jeder kann nur für sich selber gehen. Viele können zusammen lernen, aber der Weg ist für jeden anders. Es ist daher wichtig, dass du auf deine Emotionen, Gedanken und Gefühle achtest und deinem Inneren Weg folgst und auf dich selber hörst.

Kaffeepause mit Freunden

Körper

Atlantis funktioniert im Alltag, im wahren Leben. Jeder Moment, jeder Augenblick kann dein Lehrmeister, deine Erkenntnis oder deine Aufgabe sein.

Unabhängig davon welche Körperliche Praxis du wählst, wird Atlantis dir erscheinen. Atlanter nutzen das Spazieren in der Natur, weil es Energie und Natur schenkt, aber jede andere Form der Bewegung ist dienlich.

Bewegung

Athletic%20Woman_edited.jpg

Der Freie Wille

Grundlage von Atlantis ist einen freien Willen zu entfalten und zu leben, denn laut Atlantischer Lehre ist der Wille die Grundlage unserer Lebenskraft. Wir achten respektieren und ehren daher den Willen anderer und ermöglichen uns das Ausleben unseres freien Willen, sofern er die Grenze zu anderen Lebewesen nicht überschreitet. Arbeite mit dem Freien Willen um für dich selber Freiheit herzustellen.

Rock Balancing

Geist

Auch wenn wir in Atlantis den Alltag reflektieren, gibt es keine schwierigen Übungen, Praktiken oder Schritte, die vollzogen werden sollen. 

Atlantis ist schnell und einfach und unkompliziert. Du musst nichts wissen oder lernen, sondern nur lernen zu vertrauen und loszulaufen.

Atlantis wirkt über die Seele auf all deine Felder ein. Dir werden Erfahrungen im Alltag geschenkt, die du reflektieren kannst, aber du brauchst dich nicht bemühen dort hinzukommen. Atlantis geschieht einfach.

Komme in die Einheit, löse den Geist auf, fühle dein SEIN.

Loslassen

yoga-4849683_1920.jpg

Energie

Atlantis funktioniert nur, wenn du genügend Energie hast. Atlantis ist ein WEG Energie zu kultivieren, um dich in Hochkultur zu bewegen. Du bist Teil von Atlantis, wenn du in Hochschwingung angekommen bist. Daher ist das Leben von Energetik unsere Grundlage

Meditiere mit dem Tempel

DNA

Seele

Atlantis wirkt über Hingabe. Deine DNA, dein Geist und dein inneres Sein werden durch Energie und Schwingung umprogrammiert, dadurch erlebst du lebensförderlichere Dinge in deinem Leben.

Alles was du aufnehmen willst, geschieht, das was du nicht willst nicht. Du wählst jederzeit mit deinem Freien Willen, was du entwickeln willst. Mit Atlantis ist es nur noch eine Entscheidung entfernt.

Du nimmst Atlantische Energie auf und beobachtest deinen TAG, dein Sein und versuchst bewusster eine Lebenswahl zu treffen, das ist alles. Atlantis wendest du dich hin, indem du den Tempel oder die Bibliothek besuchst und in den Schriften liest, als auch die Praktiken für dich anwendest.

Entscheidung

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie das Leben und dein Geist funktionieren? Dann trage dich nun in den kostenfreien Newsletter ein. Oder vereinbare über dieses Formular ein persönliches Coaching mit mir.

Vielen Dank!