Dein TEAM

Hier findest du deine Ausbildungsbegleiter. Informiere dich über die Talente und Techniken von uns um dir eine eigene Meinung zu bilden, ob wir zu dir passen.

Nutze jederzeit den persönlichen

Kontakt    zum Kennenlernen.

Michaela Molls - Duisburg

Andrea Karrenberg - Essen

Hohepriester Ausbildung

Start Februar 2020

Verändere dein LEBEN vollständig

Titel des BUCHES / AUSBILDUNGSTITEL folgt...

 

5 Tagesseminare mit 2 Atlantischen Hohepriestern 

  • 5 Tagesseminare von 10-17 Uhr (inkl. Pausen)

  • März 2020

  • April 2020

  • Mai 2020

  • Juni 2020

  • genaue Termine folgen...

Seminar-ORT - NRW (Raum Essen/Duisburg/Mülheim)
Kosten 2.500 Euro pro Person einmalig

Anmeldung bis Ende Dezember 2019


Anschließend: kostenfreie Weiterbildung durch Nutzung der
Atlantischen Bibliothek / Teil einer neuen Kultur mit Aufbau
einer Weltweiten Gemeinschaft

Wer die Hermetik des Lebens vollständig bereift und anwendet, wird FREI - UNABHÄNGIG und HOCHSCHWINGEND. Das Leben ist mehr, als wir zu glauben wissen. Was du aus deinem Leben machst, bestimmst du selbst.

Deine Energie ist Grundlage eines gesunden glücklichen und freien Lebens. Du entscheidest, ob du dich hinwenden möchtest und aus deinem Leben machst, was es schon immer sein sollte - ein SEGEN für DICH und deine Umgebung.

Es endlich richtig machen. Wir hatten alle schon so viele Versuche und leider sind uns die Meister ausgegangen, den richtigen WEG zu zeigen und ihnen zu folgen, doch hier starten wir erneut, mit dem Wissen der alten Meister, der AKASHA und der Hochkulturen um NEU ZU STARTEN, für dich selbst, deine Umgebung und unser aller Zukunft.

Inhalt der Ausbildung sind :

Ist der GEIST in Ordnung - folgt der Körper. Ist die ENERGIE in Ordnung bringt sich alles ins Gleichgewicht. Finde den WEG in all dem Wissen und befreie dich von Ablenkungen, Verwirrungen und Hindernissen.  Finde deinen Ursprung, dein Potential und erkenne deine Führung, Anbindung und deinen individuellen WEG.

Hermetische Naturgesetze


Wer die hermetischen Lehren kennt, ist sich bewusst wie er Leben erzeugen kann und das Leben erzeugt, welches er leben möchte.

zwischenmenschliche Bioresonanz


Die Sprache der Neuen Zeit. Entwickelte Energiesprache zur Herstellung von Hochfrequenz und Hochschwingung und Heilung in allen Körperbereichen.

Resonanzen und Schwingungen heilsam nutzen und Bewusstsein für Ursprung finden. Niederschwingungen wie ANGST, SORGEN, PROBLEME überwinden und endlich in einem lebenswerten, gesunden, heilsamen Leben ankommen um sein Potential auszubreiten und zu WIRKEN.

Wir alle haben viel zu geben, wenn wir uns von altem Ballast befreien.

Lehrer und Botschafter des Atlantischen Zeitalters

Jeder Atlantischer Hohepriester der auf dieser WELT wandelt wird durch Führung der Atlantischen Feinstofflichen WELT geführt, für das Neue Zeitalter zu wirken.

 

Individuell erhält der Hohepriester einen Zugang zur Akasha, Feinstofflichen Feldern, WESEN und Atlantischem WISSEN und ENERGIEN.

Jeder Hohepriester wirkt in und mit einem individuellen FELD am Aufbau der Neuen Zeit unabhängig was er weiterhin nach der Ausbildung macht.

Erweiterung der Wahrnehmung und Entwicklung von Fähigkeiten

Jeder Hohepriester war schon immer Hohepriester. Mit der Ausbildung wird er erneut an alle seine Hohepriestertalente angebunden und kann diese nutzen. Der Hohe Rat und das Atlantische Feld suchen die Hohepriester persönlich aus um sie zu reaktivieren.

 

Die große Zusammenkunft - JETZT - Zusammenzukommen und für eine neue Zeit zu wirken, führt bei jedem Menschen zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt zum INNEREN RUF.​ Einer STIMME die dir sagt "JETZT MUSST DU DAS MACHEN!" Erst dann ist der Hohepriester bereit für diese Ausbildung und Rückanbindung.

Die Priester und Hohepriester der alten Kulturen kommen erneut in Ihr volles Potential um Hochkultur aufzubauen, die WELT zu harmonisieren und Wissen zu verbreiten.

Hohepriester Gemeinschaft

Nach der Ausbildung hat der Hohepriester die Möglichkeit mit anderen Hohepriestern in den Kontakt zu gehen, sich durch Gespräche und Wissensaustausch philosophisch zu entwickeln und zu bereichern, auf Festen und Feierlichkeiten dabei zu sein und kostenfrei die Atlantische Bibliothek zu nutzen in der unser gechanneltes Wissen ruht.

Der Hohepriester hat weiterhin die Möglichkeit die Atlantische Bibliothek mit Wissen zu füllen, sein Wissen zu teilen, Termine oder Treffen, als auch Ausbildungen anzubieten, frei zu wirken und Gemeinschaft mit zu erschaffen.

Atlantische ENERGIEN

Jeder Hohepriester erhält Zugang zu mannigfaltigen individuellen Atlantischen ENERGIEN. Diese Energien sind gegenüber jeglicher bisherigen Energetischen Technik erhaben. Es sind keine weiteren energetischen Techniken erforderlich. Die Atlantischen Energien umfassen und durchdringen alles. Aufgrund der energetischen Transfomation in ein Vollspektrales FELD, kann jegliche Energie integriert und aufgenommen werden.

24 Stunden wird dein energetischer Körper Geist Seele Komplex auf dein Ursprungspotential umgebaut und mit allen Atlantischen und Galaktischen Energien verknüpft, auf das du die Matrix und Akasha verstehen und lesen kannst. Wissen wird permanent zu dir fließen.

Verantwortung und Freiheit

Mit der Ausbildung zum Atlantischen Hohepriester geht der Mensch in die absolute FREIHEIT. Es gibt keinen Lehrer, keinen Meister, keinen Weisungsbefugten mehr. Nur die Innere Stimme, die innere Führung und der eigene WEG. Gleichzeitig übernimmt jeder Hohepriester die vollständige Verantwortung für all sein Handeln, Denken, SEIN und ist Selbstbestimmend, Selbstverantwortlich und FREI für seinen Lebensbereich.

Diese Ausbildung ist Lebensverändernd.

Du entscheidest mit deinem Freien Willen - wie weit du gehen willst.

Der FREIE MENSCH ist GRENZENLOS.

Kosten 2.500 Euro pro Person

Atlantis ist längst zurück auf unserer Erde und errichtet sich vollständig neu, mit jedem Menschen der einen Teil der alten Kultur in die jetzige Zeit bringt. Das alte Wissen ist erneut hier und kann von dir gelebt werden wenn du möchtest. 

Jeder Mensch hat die Gelegenheit kostenfrei ATLANTER zu werden. Hohepriester gehen weiter - sie führen das VOLK im Namen einer höheren Macht. Sie wenden sich hin und erlauben der ENERGIE von ihnen Besitz zu nehmen und ein höheres Wohl anzustreben.

Die ZEIT ist da auf dieser Erde die göttliche Ordnung erneut wieder herzustellen. Mit dieser Ausbildung erhälst du die Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu das höhere Wohl zu manifestieren und dich der göttlichen Ordnung zu unterwerfen.

Dein Lohn ist unbegrenztes Potential, Freiheit, Glückseeligkeit und Genuss in jedem Augenblick und die Gewissheit, dass du vollkommen unabhängig leben kannst - auf dieser ERDE mit dem Wissen der Unendlichkeit.

Wähle deinen WEG und gehe in Kontakt, wenn du ein kostenfreies Info Gespräch möchtest.

Bedenke - DIES IST EIN LEBENSVERÄNDERNDER SCHRITT !

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com