channels4_banner Kopie.jpg

Atlantische Kristall Bibliothek

Licht in diese Welt bringen

5C771ECB-30FA-4197-AF2E-864B3102E37D-removebg-preview.png

Mein Ziel ist es, jeden Menschen mit seinem WAHREN SEIN, mit seinem ICH BIN WESEN zu verbinden. Dann wird er fähig sein, mit sich selber in LIEBE und FRIEDEN zu kommunizieren und das auch in seine WELT zu tragen.

Verbinde dich erneut mit deinem WAHREN ICH und komme in deinem HERZEN an. Dort wirst du wahren FRIEDEN erfahren.

- Michaela Molls - 

Die atlantische Bibliothek ist eine Sammlung von Entwicklungsschriften zum Selbststudium für alle Menschen. Die Bibliothek baut sich gerade erst auf. Hohepriester können in dieser Bibliothek ein erweitertes Studium absolvieren und ihre Fähigkeiten durch Lesen der Schriften erweitern.

Die Bibliothek umfasst energetische Transformationen, Meditationen, Schriftstücke und Wissen für die Neue Zeit. Jeder Text ermöglicht dem Lesen das Wachstum und die Entwicklung, wenn er bereit ist sich der Wandlung seines Selbst zum wahren ICH BIN zu stellen.

Das WAHRE ICH ist mit der Universellen QUELLE allen Lebens verbunden und schenkt unermessliche ENERGIE KRAFT und LIEBE. Aus dieser Quelle strömt die wahre Berufung, das wahre Leben, das wahre SEIN und auch der sogenannte FLOW, der uns alle miteinander verbindet.

Wer die Energetischen Grundlagen beherrscht, kann ein erweitertes Studium oder ein Coaching beginnen, um wahrlich bei sich selber anzukommen. Finde dich erneut wieder und gehe in KONTAKT.