Atlantis Kultur Tagesseminar (3)

Im dritten Seminar beschäftigen wir uns ausführlich mit der Energetik von Atlantis, mit der Wirkung von Energie, mit den Möglichkeiten eines energetischen Lebens und mit Lebendigkeit für dich selber.

Nur wenn man diese Grundlage verstanden hat, kann man in die Atlantische Lebensweise wirklich eintauchen. Denn sie bestimmt alles. Egal wie weit du mit Atlantis auch gekommen bist, wenn du diesen Punkt nicht verstehst, kannst du nicht weiter aufsteigen.

Das Wirken und Leben in Atlantis ist von der Grundlage abhängig, wie sehr du dich hinwendest, Atlantis verstehst und die Techniken auch wirklich anwendest. Daher ist das Tagesseminar der Start in die Atlantische Kommunikation.

Sichere dir nun einen Platz. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email.

Herzlicht Michaela Molls

Eröffnung-3.jpg

Energie

Die Energie ist Grundlage unseres vollständigen Lebens. Sie bestimmt ob wir Lebenskraft, Dynamik, Motivation, Kraft und Power haben und uns Lebendig fühlen. Wer die energetischen Grundlagen des Lebens kennt, alles aus der energetischen Perspektive betrachten kann, wird das Leben selber verstehen und das Wissen für sich nutzen können.

Alles ist ENERGIE - daher ist alles von der Energie abhängig

Erhöhe deine Energie und optimiere alle Lebensbereiche

- Michaela Molls - 

Atlantis Stufe 3

Atlantis Kultur Energetika

01

Atlantische Energetik

Atlantische Grundlagen verstehen, anwenden und nutzen um mehr Energie zu erhalten

03

Energie im Alltag

Energetisch auf den Alltag einwirken und Energie im Leben verstehen lernen. Einfluss nehmen und die Energie optimieren

05

Freiheit

Freiheit und Energie aus der energetischen Perspektive betrachen und noch freier werden.

02

Atlantische Prinzipien

Blickwinkel auf alle Lebensprinzipien aus der Perspektive der ENERGIE und KRAFT

04

Kommunikation

Atlantische Sprachgrundlagen. Grundlagen der Bioresonanz. Herstellen eines gesunden Leben.

06

Atlantis Kultur Energetika

Lesungen und Verständnis der Schriften von Atlantis. Grundlage der Bücher "Atlantis das Erwachen" und "Energetika" auf individuelle Themen.

Atlantis Kultur Energetika
Band 2

>>mehr Infos>>

Atlantische Energie - Stufe 3

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme an dem Atlantischen Grundkurs und an dem Atlantischen Kurs 2. Bitte beachte die Reihenfolge.​ Ebenfalls solltest du schon Erfahrungen mit der Energetischen Praxis im Tempelbereich gesammelt haben.

Die Dritte Stufe beginnt langsam Atlantis zu verstehen und die Hintergründe von Atlantis zu erklären. Du hast die Einführung und die Grundlagen verstanden und kannst nun mit der atlantischen Arbeit beginnen zu wirken.

Wir erarbeiten energetische Muster, die du sowohl erkennen, als auch auflösen kannst. Beginne dein SEIN aus einer neuen Perspektive zu betrachten und den Sinn von Atlantis und einer atlantischen Kultivierung zu verstehen und zu nutzen.

Wir treffen uns über Online Zoom an einem Samstag um 10 Uhr. Du kannst daher von überall an diesem Seminar teilnehmen. Das Seminar endet um 17 Uhr und wir haben ausreichend Zeit alle Aspekte von Atlantis zu besprechen.

Du kannst dich jetzt schon für das nächste Seminar anmelden und dir einen Platz sichern. Die nächste Stufe (3) ist am 15. Januar 2022 , bitte beachte das du (2) und (1) bis zu diesem Tag abgeschlossen hast.

"Jeder WEG beginnt mit einer Anstrengung. Doch jeder Schritt lässt uns erkennen, das es leichter und leichter wird."

Michaela Molls 

Gründerin Atlantis Kultur

424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg
iStock-1140916922.jpg
424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg