channels4_banner Kopie.jpg

Energie

Die Energie ist Grundlage unseres vollständigen Lebens. Sie bestimmt ob wir Lebenskraft, Dynamik, Motivation, Kraft und Power haben und uns Lebendig fühlen. Wer die energetischen Grundlagen des Lebens kennt, alles aus der energetischen Perspektive betrachten kann, wird das Leben selber verstehen und das Wissen für sich nutzen können.

Alles ist ENERGIE - daher ist alles von der Energie abhängig

Erhöhe deine Energie und optimiere alle Lebensbereiche

- Michaela Molls - 

Atlantische Energie - Stufe 3

Atlantis Kultur Energetika

Energie ist die Grundlage für Jugend, Regeneration, Freude, Lachen, positives Leben, aber auch für Gesundheit.

Wer Energie hat ist in Hochschwinung, das bedeutet er hat viel Lebenskraft in sich, die er verwenden kann. Dies ist folglich wichtig dafür, dass wir jeden Tag eine Menge wundervolle Dinge machen können und aktiv bleiben um die Welt zu erleben und zu erforschen.

Wer wenig Kraft hat, hat keine Zeit, keine Lust, keine Motivation und kann daher täglich nur einige Dinge machen, bevor er wieder müde ins Bett fällt.

Energie ist in allen Lebensbereichen wichtig, auf der Arbeit im Privatleben und auch für die eigene Selbstverwirklichung. Wenn du dich ausgelaugt und schlapp fühlst, dann scheint dein Energiemangement nicht zu stimmen. Diese Informationen sind für dich daher wichtig.