Atlantis Kultur Tagesseminar (1)

In dem ersten Tagesseminar findest du alle Grundlagen und Erklärungen um dich erst mal mit Atlantis Kultur zu orientieren.

Wir klären all deine Fragen, besprechen, wie Atlantis funktioniert und ich bringe dir Atlantis näher.

Das Tagesseminar startet um 10 Uhr und endet um 17 Uhr (inklusive Pause). Wir treffen uns weltweit über Online Zoom. Dieses Tagesseminar ist in deutscher Sprache, wenn du Atlantis in Englisch erleben möchtest, gehe in Kontakt und vereinbare einen Termin.

Wenn dich Atlantis interessiert ist dieses Seminar perfekt für den Einstieg geeignet. Es dient als Grundlage dafür sich für den Atlantischen WEG zu entscheiden und alle Fragen vorher zu klären. 

Lerne mich persönlich kennen uns sichere dir nun einen Platz. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email.

Herzlicht Michaela Molls

Eröffnung.jpg

Hinwendung

Atlantis kann man nicht erklären, man muss es erleben. Damit du es erleben kannst, darfst du dich hinwenden und damit beginnen, dich mit Atlantis zu beschäftigen. Nur wenn du selber dich hinwendest, kann Atlantis auf dich zukommen und dir zeigen, was Atlantis wirklich ist. Andernfalls kannst du die Zeichen und Wunder nicht erkennen.

Unser Leben ist auf natürlichen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut, die dich unterstützen können Atlantis zu verstehen, doch Atlantis selber ist weitaus mehr. Doch du darfst erst beginnen, damit das Verständnis durch Erlebnis in dir wachsen kann. Daher beginne mit dem ersten TEIL und gehe auf Atlantis zu.

142F6F9E-8DA9-46B0-949C-064F2ED81896.jpeg

Atlantis Stufe 1

Der Atlantische Herzkristall

01

Der Atlantische Herzkristall

Grundlagenwissen zum Atlantischen Energiesystem, zur Wirkungsweise der Energetik und zu den Auswirkungen der Atlantischen Kristalltechnologie.

03

Coaching und Lebenshilfe

Individuelles Coaching während des Seminars, persönliche Impulse, Optimierung und Lebenshilfe, auch nach dem Seminar spezifisch zu der Grundlage Atlantis (1).

05

Freiheit

Freiheit als Grundlage einer Hochkultur verstehen. Den Freien Willen begreifen. Freiheit als Grundlage in sein Leben einbauen lernen.

02

Atlantische Prinzipien

Einführung in die Atlantische Lebensweise, die Grundprinzipien des Lebens, Grundinformationen zu Wirkungsweisen der Atlantischen Kultur.

04

Hinwendung

Mit Atlantis in Kontakt gehen, sich Atlantis hinwenden, den Kontakt zur Atlantischen Hochkultur aufbauen und halten lernen.

06

Alltag & Lifestyle

Mit der Umsetzung im Alltag beginnen und Atlantis in deinem Leben kultivieren. Starte noch heute in ein besseres Leben.

Der Atlantische Herzkristall
Band 0

>>mehr Infos>>

Atlantischer Grundlagenkurs - Stufe 1

Beginne damit dein Leben zu optimieren. Du weisst nicht wo der Ausweg ist oder ​du musst unbedingt etwas verändern, weisst aber nicht wie oder wo du anfangen sollst? Beginne mit dir selbst.

Du musst mit Atlantis nichts zwanghaft lernen oder Regeln einhalten, sondern Atlantis hebt dich auf deine neue Stufe, weil wir mit ENERGIE arbeiten. Durch deine Energieerhöhung kommt es zu einer Veränderung in dir und im Aussen und du lernst während du weiter deinen Alltag lebst. 

Du machst daher alle Erfahrungen in deinem eigenen Leben und kannst dich bequem entscheiden, was du noch haben willst und was nicht. Bei allen Angelegenheiten werden sich Möglichkeiten ergeben, weil mit genügend Energie auch Möglichkeiten da sein können. Du wirst daher Türen sehen, die du durchschreiten kannst. Ohne Energie allerdings bleiben diese aus.

Lasse dich daher auf ein Abenteuer zu dir selber ein. Gehe den ersten Schritt, Atlantis kennenzulernen. In diesem Tagesseminar lernst du nicht nur mich und meine Arbeit kennen, sondern kannst dich auch noch ausführlich über Atlantis und die Kultivierung informieren.

Wenn du dir sicher bist, das Atlantis zu dir passt, kannst du dir das kostenfreie Skript der Atlantische Herzkristall downloaden und die Rückanbindung an die Atlantischen Energien bei dir zu Hause machen. Das Seminar möchte dich darauf vorbereiten, dir zusätzliche Informationen geben und vor allem dir einen Einstieg in die Atlantische Lebensweise zeigen.

Als Atlanter bist du so viel mehr, als du als Mensch für Möglichkeiten hast. Dein Energiesystem ist unabhängig und frei. Aber auch Freiheit zu leben, darf man erst mal erlernen, wenn man es aufgegeben hat. In dem ersten Seminar beschäftigen wir uns mit den Grundlagen und mit den Energien, ich bin aber für alle Fragen offen.

Das Tagesseminar findet über Online Zoom statt und du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen  Wir treffen uns um 10 Uhr online und enden um 17 Uhr nachmittags. Während des Seminars haben wir ausreichend Pausen. 

 

Du kannst daher bequem von überall auf der Welt teilnehmen. Das nächste Tagesseminar startet am 20. November 2021 über Zoom und du kannst jetzt schon buchen.

"Jeder WEG beginnt mit einer Anstrengung. Doch jeder Schritt lässt uns erkennen, das es leichter und leichter wird."

Michaela Molls 

Gründerin Atlantis Kultur

424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg
iStock-1140916922.jpg
424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg