Info

Du möchtest dich ein wenig über mein erstes veröffentlichtes Buch informieren ? Hier findest du Informationen dazu. Viel Freude.

36C976CC-5D89-401C-99B6-F14478454DBF_1_1
A510F5AE-5338-4375-AB69-AEF2EE5A4506.PNG

Band 1 - Atlantis das Erwachen 2019

Der erste Band beschreibt übersichtlich die Möglichkeiten des Aufstiegst für den Menschen in Hochkultur. Auch wenn du bereits viele Informationen aufgenommen hast und dich sehr gut spirituell auskennst, empfehle ich die Atlantis Kultur Bücher der Reihe nach zu lesen.

Jeder Band besitzt energetische Frequenzschlüssel, die deine Entwicklung und Erfahrung beschleunigen, denn wir alle wissen, WISSEN zu wissen ist nicht alles, denn wir dürfen es auch umsetzen, erfahren, erleben und fühlen.

Der erste Band zeigt eine Übersicht aller Grundrichtungen. Alle weiteren Bände bauen darauf auf. Du erfährst die Grundprinzipien der Atlantischen Kultur, Einführung in die Lehren und kannst dir ein Bild von der Atlantischen Arbeit machen.

Auch das Atlantische Energiesystem wird angesprochen. Atlanter, Hohepriester und Atlantischer Herzkristall werden erklärt. Tauche ein in die atlantische WELT der Kultivierung und starte mit Band 1.

Zur energetischen Information. Jedes Buch hat eine ENERGIE FREQUENZ. Alleine das das Buch bei dir ist, wird Veränderung hervorrufen. Sammle daher alle Bände um von Zeit zu Zeit noch mal hineinzublicken.

Viel Freude

Herzlichst

Michaela 

Inhalt

Was erfährst du in meinem Buch für Themenbereiche ?

  • Infos über mich

  • meine Sichtweise von Atlantis

  • Grundlagen der Kultivierung

  • Was ist ein Atlanter

  • Was ist ein Hohepriester

  • Atlantische Prinzipien

  • Atlantische Parameter

  • Einführungen

  • Energien in Atlantis

  • Der Atlantische Herzkristall

  • weiterführende Informationen

Göttlicher Fluss

Im Augenblick sorgen die Energien von Atlantis für eine weltweite Bewusstseinstransformation. Jegliches wird offengelegt, welches nicht wahrhaftig und im natürlichen göttlichen Fluss ist. Schnell stellen die einfließenden Energien das wahrhaftige Wissen und die natürlichen Gesetzmäßigkeiten wieder her.

Der eigene göttliche Fluss ist das wahrhaftigste SEIN der Seele. Sich der inneren Stimme und Führung anzuvertrauen, bringt einen selber in den göttlichen Fluss zurück .........

Atlantis

Atlantis auf der Erde war eine elegante weiterentwickelte und schöne Stadt, Schönheit war Kulturgut der Atlanter, denn das Wissen um den Goldenen Schnitt und die Grundlagen von Glück und Freude, als auch Gesundheit waren den Atlantern in die Wiege gelegt.

Das Leben war in perfekter Harmonie aufgestellt, nicht weil es Regeln gab oder Kontrolle ausgeübt wurde, sondern weil jeder Atlanter bewusst verbunden war und dieses Wissen in sich trug.

........

aus dem Kapitel über Atlantis

.......

Das Prinzip des Bewusstseins

Bewusstsein fließt erst ein wenn ein hoher Energielevel erreicht und gehalten werden kann. Ziel ist es einen hohen Energielevel herzustellen, zu halten um Bewusstsein einfließen zu lassen um zu wachsen und seine Freiheit herzustellen.

Nur mit dem Einfließen von Bewusstsein, erhält der Mensch Wissen. Wissen über sich, über sein Leben, sein SEIN und seine Möglichkeiten. 

..........

A510F5AE-5338-4375-AB69-AEF2EE5A4506.PNG

Band 1

Atlantis - Das ERWACHEN

Du kannst den ersten Band nun überall im Handel finden. Es ist eine gute Einführung um Atlantis zu verstehen und in die Atlantische Thematik und Arbeit hineinzufinden. 

 

  • Herausgeber : epubli; 1. Edition (10. Juni 2019)

  • Sprache : Deutsch

  • Taschenbuch : 243 Seiten - Softcover

  • ISBN-10 : 3748552092

  • ISBN-13 : 978-3748552093