Atlantis in der WELT

Michaela 
Molls

"Als Atlantis mich 2009 erwählte, habe ich mich sofort entschieden diesem WEG zu folgen, darüber freue ich mich bis heute JEDEN EINZELNEN TAG!"

Gründerin Atlantis Kultur 2012

DUISBURG / NRW
Atlantis-Kultur.de 

Jürgen Friedmann

Mülheim an der Ruhr / NRW

Andrea Amberge

Atlantis hat mir die Tore in die Freiheit geöffnet und zur tiefen Seelenheilung verholfen. Die Hohepriester Ausbildung war für mich ein Geschenk des Universums und verhalf mir zur ständigen Weiterentwicklung, was bis heute nicht endet. Atlantis ist mein Leben und ich bin unendlich dankbar dafür.

Raum der Liebe
ESSEN / NRW

www.Raum-der-Liebe.com

kompremiert_bearbeitet_bearbeitet.png
Melanie Everdiking-Hinz
Innere Oase 

Die Ausbildung zur Atlantis Hohepristerin hat mein Leben komplett zum Positiven verändert. Wo vorher Chaos und Leid war, ist jetzt Frieden, Liebe und Harmonie. Die Entscheidung, die Ausbildung zu durchlaufen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, denn sie war der Startschuss in mein ideales, glückliches und befreites Leben in Liebe und Hochfrequenz. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diesem Ruf gefolgt bin.

Family Reunion

Was ist Atlantis ?

Lebendig sein und voneinander lernen

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB