Atlanter werden

Was bedeutet es Atlanter zu werden ?  Ist Atlantis eine Religion ? Gibt es Verpflichtungen ?

Hier einige Antworten auf häufige Fragen.

Atlanter

Atlanter richten sich zu 100% auf ein lebensförderliches Leben aus und leben nach göttlichen und natürlichen Prinzipien, die Energieanstieg und Bewusstsein ermöglichen. Das macht sie frei von der Matrix und von Abhängigkeiten und ermöglicht ursprünglich und frei zu leben.

Atlanter zu sein bedeutet daher sein Eiges Sein ständig zu optimieren und zu verbessern und das Leben selber zu studieren und zu erfahren.

Religion

Religion ist eine Richtung, Weltanschauung die mit Glaube verbunden ist. Atlantis beinhaltet alle Religiösen Anschauungen ist aber unabhängig jeglicher Religion.

Aus diesem Grund kann Atlantis unabhängig der religiösen Ausrichtung praktiziert werden, da es jeglichen Zustand optimiert und die Freiheit und Freie Entscheidung berücksichtigt.

Atlantis ist die harmonische Konvergenz von allem was ist und daher Unabhängig und Frei.

Pflicht

Kontrolle, Pflicht, Regeln existieren in Atlantis nicht. Jedes Wesen ist FREI sein Leben in allen Belangen so zu gestalten wie es sich die Welt und sein eigenes Sein vorstellt. 

Wir achten den Freien Willen und damit die natürliche Vielfalt der Individuen und beschränken uns auf unser eigenes Leben und Erleben.

Jeder Atlanter trägt uneingeschränkt die volle Verantwortung für sein sein und jeder ist daher nur in der Pflicht sich selber zu kultivieren wenn er es will.

Freunde in der Natur


 Willkommen in Atlantis

Atlantis
CHAT & Video

Komme nun auf den Atlantis Kultur Chat Kanal. Wieder Zusammen kommen und gemeinsam wachsen.

  • Aktuelle Infos

  • Chatfunktionen

  • erweiterte Funktionen für Atlanter

  • erweiterte Funktionen für Hohepriester

  • erweiterte Funktionen für Kursteilnehmer

  • Video und Sprach CHAT

  • kostenfrei !
     

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Michaela Molls

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB