Atlantis Kultur Tagesseminar (2)

Im zweiten Tagesseminar hast du dich bereits entschieden, den atlantischen WEG zu gehen und die Grundlagen des ersten Seminars verstanden.

Du bist Atlanter geworden und hast dir das kostenfreie Skript "Der Atlantische Herzkristall" runter geladen und vollständig durchgelesen.

Nun kann es mit der Reise los gehen. Du kannst den Atlantischen Lifestyle beginnen zu leben. Wir beschäftigen uns hier mit dem ERWACHEN, mit dem ERKENNEN und mit dem wahren Leben.

Atlantis ist sehr einfach wenn man es einmal verstanden hat, aber es ist vollkommen anders, zu der NORM, die wir normales Leben nennen. Lasse dich ein auf eine Reise zum wahren SEIN.

Sichere dir nun einen Platz. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email.

Herzlicht Michaela Molls

Eröffnung-2.jpg

Freiheit

Du hast den ersten Kurs abgeschlossen und bist Atlanter? Dann kannst du hier weiter machen und dich zum nächsten Seminar anmelden. Dieser Teil für Atlanter beschäftigt sich mit der Freiheit und dem Arbeiten mit den Atlantischen Feldern und Energien. Wie bringe ich Atlantis in mein Leben? Dies ist Grundlage um mit Atlantis wirklich zu arbeiten.

Grundprinzip von Atlantis

Der freie Wille des Menschen ist unantastbar

Nichts kann deine Freiheit einschränken, außer du selbst !!!

Michaela Molls

Atlantis Stufe 2

Atlantis das Erwachen

01

Der Atlantische Herzkristall

Wiederholung des Energetischen Grundsystems und Fragen klären, damit du voll einsteigen kannst.

03

Energetische Grundlagen

Energetische Grundlagen im Alltag und Freiheit in Bezug zu Energie verstehen lernen

05

Atlantisches Leben

Atlantische Lebensgrundlagen, Atlantischer Alltag, Atlantische Verhaltensweisen mit den Mitmenschen

02

Atlantische Prinzipien

Lifestyle Grundlagen für dein Leben, tägliche Herausforderungen und Wirkungsweisen mit Atlanti

04

Freiheit

Definition von Freiheit und Freier Wille in deinem Leben, deinem Alltag und Möglichkeiten der Umsetzung

06

Atlantis das Erwachen

Informationen aus dem 1. Buch "Atlantis das Erwachen" in Bezug auf Freiheit, energetische Grundlagen, erweiterte Informationen zu Atlantis Kultur

Atlantis das Erwachen
Band 1

>>mehr Infos>>

Atlantische Freiheit - Stufe 2

Du möchtest mit Atlantis beginnen zu wachsen und Atlantis vollkommen verstehen. Egal wie du mit Atlantis wirken willst, Atlantis optimiert alle Bereiche deines Lebens. Steige mit dem ersten Band ein, stelle Fragen und erfahre die Grundlagen eines atlantischen Lifestyles in diesem Seminar.

Atlantis baut auf Erfahrungswerten auf, die du in deinem echten Leben macht. Die Energie kann nur einfließen, wenn du dich Atlantis hinwendest. Je mehr du dich hinwendest, desto mehr kann Atlantis für dich und mit dir wirken. Ab diesem Seminar überschreitest du die Grenze nach Atlantis und wir erarbeiten die Grundlage, was es bedeutet Freiheit wirklich herzustellen.

Der Freie Wille ist die Grundlage von Atlantis. Freiheit ist die Grundlage für Energie. Nur das absolute Frei sein und frei wirken ermöglicht ein energetisches Leben. Daher wird Freiheit das Thema dieses Seminars sein.

Wir treffen uns um 10 Uhr Online über Zoom und haben bis 17 Uhr Zeit, alle Themen ausführlich zu besprechen. Du hast Zeit für Pausen und Fragen an diesem Tag, auch gerne in einem persönlichen Chat nach dem Seminar. Nutze diesen Kurs um mit Atlantis zu wachsen und all deine Möglichkeiten als Atlanter wirklich zu erfahren.

Du kannst dich jetzt bereits anmelden und dir deinen Platz sichern. Das nächste Tagesseminar ist am Samstag, den 11. Dezember ab 10 Uhr.

Faltkuvert

Email

Du hast eine Frage, dann schreibe eine Email und gehe in Kontakt

Kalender

Kalender

finde deinen perfekten Termin für dein 2. Seminar

db1213_a3e1298b608345688350781e2ae81434~mv2.jpeg

Individuell

Du möchtest ein Einzelseminar oder einen Seminartag in ENGLISCH?

"Jeder WEG beginnt mit einer Anstrengung. Doch jeder Schritt lässt uns erkennen, das es leichter und leichter wird."

Michaela Molls 

Gründerin Atlantis Kultur

424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg
iStock-1140916922.jpg
424E66D0-BD37-4B9B-A960-D9F9A9E50ACB.jpeg