rosa lila kreis schmuck logo-8.png

Dein WEG in die Hochkultur

Atlantis Kultur Lichtakademie

Dies ist eine von unzähligen Lichtakademien, die weltweit für die Einleitung der Hochkultur auf dem Planeten ERDE errichtet wurden. Der Mensch ist fähig besser zu leben, als er es bisher getan hat. Der Mensch kann im Einklang mit der ERDE, mit der NATUR und mit allen Lebewesen existieren und sich dabei wohl, gesund und glücklich fühlen.

Erweitere deinen begrenzten Verstand und verbinde dich mit dem Universellen Wissen. Du wirst die Neue Welt niemals verstehen, solange du dich in deinem eigenen GEIST aufhälst und das Wissen deiner Kultur als einzige Möglichkeit erkennst. Es gibt viele Kulturen, viele Wesen, viel Wissen außerhalb deiner Komfortzone. Öffne dich dafür um zu wachsen und zu lernen.

Es liegt an den inneren WERTEN, EINSTELLUNGEN und ENTSCHEIDUNGEN welchen WEG wir hier auf der ERDE einleiten und ob wir uns bewusst sind, welche nächsten Schritte wir tun können. Diese ERDE mit ihren Lebewesen wird nur überleben und überdauern, wenn der Mensch sich kultiviert und tatkräftig daran arbeitet die ERDE und Ressourcen zu erhalten und wieder aufzubauen.

Aus diesem Grund sind tausende von Lichtarbeitern auf dem WEG, die Menschheit in die natürlichen Lebensweisen zu schulen, zu unterrichten und zu unterweisen. Sie gründen nun Lichtakademien weltweit um sich zu zeigen und ihr Angebot anzubieten. Wende dich einer dieser Lichtakademien hin, um in die Neue Zeit zu gelangen.

Erkenne das es ein weltweiter SHIFT ist. Es ist unaufhaltsam das sich alles VERÄNDERT, das alte vergeht und das NEUE kommt. Du entscheidest an welcher Stelle dieser Veränderung du stehen wirst und wie du dich dabei fühlst. Erkenne das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, dich mit dem WISSEN der NEUEN ZEIT vertraut zu machen.

Es gibt Tausende von WEGEN, es gibt auch tausende von SPEICHEN zwischen den WEGEN. Wenn du auf deinem WEG stehst, kannst du deutlich spüren, das es dir von TAG zu TAG besser geht. Wende dich hin. Das Wissen das auf dich wartet ist EINZIGARTIG, wenn du bereit bist es zu verstehen.

Dich trennt nur eines von einem wundervollen, freien, sorgenfreien Leben, dein Erwachen zu dem was du wirklich bist. Du hast unendlich viele Möglichkeiten, unbegrenztes Wissen und Talente in dir, beginne dich auf die Suche danach zu machen, um dich selber zu befreien.

Du hast den freien Willen alles zu sein, was du willst. Du hast auch den freien Willen - nichts zu tun. Doch wenn du lebst, wie du bisher gelebt hast, wirst du ernten, was du bisher geerntet hast. Beginne das zu tun, was du willst und stelle dich deinen Herausforderungen.

Das Licht scheint auch in den untersten Ebenen des Universum, es ist immer vorhanden. Unabhängig wo du dich befindest, kann das Licht dich leiten, führen und dir den WEG weisen. Es ist nur wichtig, dass du das Licht erkennen kannst. Um ihm zu folgen.

Life Events / Ausbildungen / Workshops

Wie können wir Beschwerden, Mangelzustände und Probleme durch einen geringen Aufwand in Lösungen, Ergebnisse und Fülle verwandeln? Diese Frage habe ich mir immer und immer wieder gestellt. Bei mir findest du Leitfäden vom Problem zur Lösung in einem Workshop oder Seminar. Schau welches Thema dich anspricht und buche direkt online.

Dez

4

Atlantischer Kristalltempel Morgen

20 Minuten Meditation am Morgen & Reflektionen fürs Leben

Sonntag 2. Dezember 2022 / 10-12 Uhr

InhaltBesuche das Studio zu einer ausführlichen Morgenmeditation. Bespreche anschließend Themen aus dem Leben, um sie zu reflektieren und zu lösen. Gehe geklärt in deinen Alltag zurück und nehme positive ENERGIE mit nach Hause.

buchen

Dez

11

Atlantischer Kristalltempel Morgen

20 Minuten Meditation am Morgen & Reflektionen fürs Leben

Sonntag 11. Dezember 2022 / 10-12 Uhr

InhaltBesuche das Studio zu einer ausführlichen Morgenmeditation. Bespreche anschließend Themen aus dem Leben, um sie zu reflektieren und zu lösen. Gehe geklärt in deinen Alltag zurück und nehme positive ENERGIE mit nach Hause.

buchen

Dez

11

Fermentation und Mikrobiom Darm​ Workshop

Sonntag 11. Dezember 2022 / 12-16 Uhr

InhaltWie funktioniert der DARM? Was muss ich machen, damit mein DARM gesund ist? Wie hängt meine Psyche mit dem Boom zusammen. Welche Nahrungsergänzungen kann ich nehmen, um meinen DARM wieder aufzubauen? Wie funktioniert FERMENTATION? Was ist das Mikrobiom?

buchen

Dez

16

Buchlesung in der Lounge

Entspannter Abend in der Lounge, Lesung und Gespräche über ein Positives Leben
 

Freitag 16. Dezember 18-22 Uhr

Inhalt: Ich schreibe Bücher über eine innere gesunde Lebenseinstellung. In Atlantis Leben vereine ich das Wissen meiner Erfahrungen, Raja Yoga und Psychologie mit Coaching und Tools zur Praxis. Ich weiss, dass jeder Mensch positiver, gesünder und glücklicher Leben kann, wenn er will. In den Atlantis Kultur Büchern beschreibe ich dir einen WEG, wie du in einen Hochschwingenden, Positiven, Lebenswerten Zustand kommen kannst. Ich nenne es Atlantis Leben und Aufstieg zur Hochkultur. Lerne wie dein Leben funktioniert und reflektiere einen Teil aus den veröffentlichten Büchern gemeinsam mit mir bei einem Kaffee oder Tee in der Lounge.

buchen

Dez

18

Atlantischer Kristalltempel Morgen

20 Minuten Meditation am Morgen & Reflektionen fürs Leben

Sonntag 18. Dezember 2022 / 10-12 Uhr

InhaltBesuche das Studio zu einer ausführlichen Morgenmeditation. Bespreche anschließend Themen aus dem Leben, um sie zu reflektieren und zu lösen. Gehe geklärt in deinen Alltag zurück und nehme positive ENERGIE mit nach Hause.

buchen

Jan

21

Tagesseminar Atlantis Leben

Samstag 21. Januar 2023 / 10-18 Uhr

 

Inhalt: Mit Atlantis beginnen. Rückanbindung an den Atlantischen Herzkristall. Energiearbeit und Mindset auf ein positives Leben ausrichten und in den Aufstieg zu einem besseren Leben gehen. Körper Geist und Seele vereinen und den Freien Willen befreien.

Problem: In einem Niederschwingenden - Negativen Leben feststecken und endlich ausbrechen wollen.

Aufwand / Tools: Atlantis Leben kennen lernen und Prinzipien und Tools nutzen lernen.

Ergebnis: Die Abwärtsspirale in eine Aufwärtsspirale verwandeln und positiver Leben lernen.

buchen

Jan

28

Workshop Mehr ENERGIE und KRAFT

 

Atlantis Kultur Workshop / 4 Stunden

Sonntag 28. Januar 2023 / 15-19 Uhr

 

Inhalt: Wie bekommst du mehr Energie und Kraft? Warum altern wir? Warum bin ich so müde? Wie kläre ich mein Umfeld und schaffe positive Kontakte? Wie bleibe ich aus energetischer Perspektive gesund?

Problem: Immer Müde, Kaputt, Lustlos, Traurig, Depressiv, Ausgelaugt und Teilnahmslos.

Aufwand / Tools: Energie verstehen und auf das alltägliche Leben übertragen lernen.

Ergebnis: Alles aus der energetischen Perspektive betrachten und Energiearbeit im Alltag anwenden. Positiver Leben und mehr Energie gewinnen.

buchen

Feb

18

Tagesseminar Kristallheiler

Samstag 18. Februar 2023 / 10-18 Uhr

 

Inhalt: Energetische Praxis mit Kristallen, Kristallkreisen, Raumreinigung, Manifestation und tägliche Anwendung von Kristallenergien durch Kristalle. Bringe gerne deinen Lieblingskristall oder einen Raumkristall mit, um ihn energetisch mit Atlantis verbinden zu lassen.

Problem: Energiemangel, Fremdbeeinflussung, negative Energien und Sorgen bestimmen dein Leben?

Aufwand / Tools: Kristalle als Hilfsmittel kennen lernen, verstehen und nutzen lernen

Ergebnis: Unabhängigkeit, Freiheit und mehr Energie im Alltag erreichen.

buchen

Feb

25

Workshop Freiheit &  FREIER WILLE

 

Atlantis Kultur Workshop / 4 Stunden

Sonntag 25. Februar 2023 / 15-18 Uhr

 

Inhalt: Wie befreie ich mich aus Abhängigkeiten, Süchten, schlechten Beziehungen? Wie lebe ich FREI und wie befreie ich meine Willenskraft? Wie finde ich mich selber wieder in einem Alltag und einem leblosen Leben?

Problem: Abhängigkeiten, Übergriffe, seelische Beeinflussung, Manipulation und Kontrolle, Macht bestimmen dein Leben

Aufwand / Tools: Freiheit in allen Facetten verstehen lernen. Dich mit deiner Freiheit verbinden.

Ergebnis: Die Perspektive wechseln und fest in dir verankert sein, um deine Freiheit zu erkennen und auch zu leben.

buchen

März

18

Tagesseminar Magnified Healing Master / Teacher

Samstag 18. März 2023 / 10-18 Uhr

Thema : Rückanbindung an die Energien mit Kwan YIN, Weiblichkeit, Liebe, Gefühle und Güte. Theorie und Praxis mit der Technik Magnified Healing. Reinigung des Körpers und Heilung des Herzens.

Problem: Sehr rationales Denken und Logik im Alltag. Die Liebe fehlt.

Aufwand / Tools: Energetische Techniken und Praktiken lernen, um dich wieder mit den Gefühlen zu verbinden.

Ergebnis: Die Liebe erneut in dein Leben bringen. Harmonie herstellen.

 

buchen

März

25

Atlantis Kultur Workshop / 4 Stunden

Sonntag 25. März 2023 / 15-19 Uhr

Thema : Rückanbindung an den Atlantischen Herzkristall & Praxis

Update dein Energiesystem im Körper, Geist und binde dich wieder vollständig an deine Innere Stimme, deine Seele an. Finde deinen Lebensweg und profitiere von den Atlantischen Kristallenergien und Lebensprinzipien.

Problem: Emotional und Emphatisch feinfühlig sein und daher zu viel mit leiden. Schwere Last tragen - Innerlich.

Aufwand / Tools: Schutzfelder und Reinigungssysteme erlernen. Dich täglich reinigen können. 

Ergebnis: Unbeeinflusst werden und dein eigenes Leben wieder spüren. Nicht mehr Mitleiden. Daher unabhängiger werden.

 

buchen

April

22

Workshop Akasha lesen & Matrix verstehen

 

Atlantis Kultur Workshop / 4 Stunden

Sonntag 22. April 2023 / 15-19 Uhr

Inhalt: Wie lerne ich die Akasha zu lesen? Wie kann ich meine Akasha lesen? Wie kann ich die Matrix erkennen? Wie finde ich meinen WEG in den Erscheinungen meines Lebens? Wie lerne ich intergalaktische Kommunikation?

Problem: Nur Probleme und Leiden in der Welt sehen. Den Ausweg nicht finden.

Aufwand / Tools: Akasha und Matrix verstehen lernen.

Ergebnis: In jeder Situation genau wissen was zu tun ist und die Zeichen in der Welt erkennen.

 

buchen

Mai

20

Workshop Kommunikation & Bioresonanz

 

Atlantis Kultur Workshop / 4 Stunden

Sonntag 20. Mai 2023 / 15-19 Uhr

Inhalt: Wie kommuniziere ich gesund mit mir selbst? Wie kommuniziere ich gesund mit anderen Menschen? Wie beeinflussen Mitmenschen mein Gefühlsleben? Welche Macht haben Worte und Gedanken?

Problem: Obwohl die Kommunikation offensichtlich positiv ist, negative Erfahrungen sammeln und es nicht verstehen. Ein schlechtes Leben haben, ohne Ausweg.

Aufwand / Tools: Kommunikation im innen und aussen aus allen Perspektiven beleuchten.

Ergebnis: In einem anderen Bewusstsein kommunizieren und eine positivere Welt erschaffen.

buchen

Alle Termine und Links auch immer im vollständigen Kalender ...

Alle Termine und Informationen ohne Gewähr, Details entnehmen Sie bitte dem Online Programm.