Montag, 24 Juli 2017

Eine Atlantische Lebensschule ist ein göttlich geführter Abend, der Wahrhaftigkeit, Energie und Wirklichkeit aufsteigen lässt. Fragen werden beantwortet, Göttliche Weisheit kann erscheinen. Durch Energetisches Sprechen und Themenkreisen, werden sowohl Themen geöffnet, als auch Erkenntnisse gefunden. Ein Altantischer Lebensschule hat keinen Plan, keine Organisation, sondern lebt durch seine Teilnehmer. Die Veränderungen sind tiefgreifend und bringen jeden in seinen eigenen natürlichen Fluss zurück.

 

Channeling
zur Atlantischen Lebensschule

Ich habe einen Traum, Frieden unter allen Menschen, Liebe und Gesundheit, Verständnis und Achtung und Respekt.

Alles was ich suche, was mich beschäftigt, liegt auf dem WEG zu diesem Ziel. Familien fördern und helfen sich gegenseitig, das Leben als dies wahr nehmen was es ist, ein natürlcher Lebensfluss, dem man sich hingeben kann.

Jedes Leben kann bereichert werden durch das Leben selbst, sich dafür zu öffnen ist heilsam an sich.

>>> mehr >>>

 

Hintergrund
zur Atlantischen Lebensschule

Wie läuft ein Abend ab? Warum macht es SINN an einem Lebensschule Abend teil zu nehmen ? Was ist eine Atlantische Lebensschule ?

>>> mehr >>>

 

>>>Termine Atlantische Lebensschulen >>>

>> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>>