Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Wissen ist Macht!
Wissen ist Macht!

Wissen ist Macht!

Viele Informationen gehen an uns vorbei, besonders dann, wenn wir sehr beschäftigt in unserem Alltag sind. Wissen über Gesundheit, um Prävention und ein gesundes Leben sind in vielen Schriften veröffentlicht, aber nicht jeder hat Zeit diese zu lesen und zu studieren. Doch es gibt Menschen, die ihr Herz an ein bestimmtest Themengebiet hängen und sich intensiv damit auseinander gesetzt haben. Genau diese Menschen möchte ich zu mir einladen.

Du beschäftigst dich mit einem spannenden Thema und möchtest gerne die Menschen darüber informieren? Du bist Selbständig und hast einen WEG gefunden, wie man glücklicher, gesünder, besser und ausgewogener Leben kann? Dann sei dabei, bei meinem Vortragstag. Schreibe mir eine Email.

Ich möchte dir INFORMATIONEN zur Verfügung stellen. Es gibt Coaching, es gibt Persönlichkeitsentwicklung, es gibt hier im Duisburger Süden und Umgebung viele Menschen, die umfangreiches Wissen über ein Gebiet angesammelt haben und dieses Wissen gerne teilen möchten. Daher habe ich den Vortragstag ins Leben gerufen. Hier findest du genau diese Menschen.

Wir starten monatlich einen Samstag, an dem du dich kostenfrei anmelden kannst, um im Yogastudio life dabei zu sein. Es gibt Kaffee, Kuchen, Snacks und genügend Zeit und Raum um die Redner auch persönlich zu sprechen. Daher verpasse dieses Event nicht. Du kannst Freunde mitbringen, mit ihnen einen schönen Vortrag hören und danach noch am SEE spazieren gehen. So kannst du dies direkt mit einem kleinen Ausflug verbinden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Angebot annehmt, dann kann ich einen solchen TAG öfter planen und organisieren. Ich möchte zu vielen anderen Themen auch Redner finden und freue mich, wenn du jemanden kennst, der auch gerne sprechen möchte.

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Wissen ist Macht!

21. Oktober 23 | 4 tolle Redner zum Thema Selbstheilung

Im Oktober habe ich 4 wunderbare Themenbereiche für dich

  • Gene Keys
  • Ausreiten und Entgiften
  • Du bist mehr als nur Mensch
  • Heilsame Kommunikation

Der Tag ist ein Tag der Begegnung, des Kennenlernend und zusammen seins. Lass uns im Studio treffen, an diesem Tag haben wir mal RAUM und ZEIT für uns.

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Wissen ist Macht!

18. November 23 | in Planung

Im November habe ich 4 wunderbare Themenbereiche für dich

  • Matrix
  • Energie und Lebenskraft
  • in Planung – Kakaozeremonie
  • In Planung – Yager Code

Der Tag ist ein Tag der Begegnung, des Kennenlernend und zusammen seins.

Infos zum 18. November 2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner