Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Coaching

Coaching

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Ich bin Michaela. Meine Vita findest du hier.

Du möchtest den atlantischen Lifestyle kennen lernen und dein Leben mit Atlantis bereichern. Dann nutze nun meine Einzelsitzungen über Zoom.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Von Herzen Michaela

Wichtige Informationen zum Coaching

Ein Coach oder Mentor kann nur zur Entwicklung anregen, die Verantwortung für alle Handlungen bleibt beim Menschen selbst. Ich möchte dir Wege zeigen, wie du einzelne Bereiche deines Lebens optimieren kannst. Solltest du gesundheitliche Einschränkungen haben, informiere dich bitte bei deinem Arzt und beachte die Kontraindikationen. Mein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Psychotherapie, bitte wende dich in diesem Fall an deinen Arzt.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Lebensanalyse – Wo stehst du?

Channeling deiner Lebenssituation durch Gesprächsanalyse. Erstgespräch und Standortanalyse für dich als Ausgangspunkt deiner Entwicklung. Wir bestimmen deine Lebensbereiche als Ausgangspunkt deiner Möglichkeiten. So kannst du dich selber besser orientieren und deinen Weg wieder finden.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Fokus – Welches Thema?

Jedes Ziel hat einen Weg den man gehen kann, doch oft verlieren wir uns in anderen Themen. Welchen Fokus und welches Lebensprinzip solltest du verfolgen um an deine Ziele zu kommen. Finde deinen Fokus und deine Übungen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Hochschwingung und Lebenskraft – Mehr Energie!

Dir fehlt Kraft im Leben und du möchtest mehr Lebenskraft und Energie erhalten. Dann gibt es einen WEG. Kommunikation, Bioresonanz, Schwingung, Frequenz bestimmen unser Energielevel. Komme in Hochschwingung und lerne wie das geht.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Hohepriester Ausbildung – Persönliche Infos

Du interessierst dich für eine Jahresausbildung und möchtest dich persönlich bei mir informieren. Dann lasse uns darüber sprechen. Schon in diesem Meeting kann ich dir eine Menge über dich und deine Möglichkeiten erzählen. Stelle mir deine individuellen Fragen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Kristalltechnologie Update Individuell

Du möchtest dein Energiesystem individuell Updaten lassen, dann buche einen Shift mit mir. Wir analysieren dein aktuelles Energiesystem und nutzen die Atlantische Kristalltechnologie, um deine Blockaden aufzulösen und deinen Weg energetisch frei zu machen. Für Energetiker und Erfahrene Anwender.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Channeling Atlantis Übermittlung

Für alle Channeling und Übermittlungen kannst du einen Einzeltermin mit mir buchen. Unabhängig davon, worum es geht, reisen wir in dein Energiefeld und suchen die Botschaften, die dich auf deinem Weg weiter bringen werden. Jeder Mensch hat eine Akasha, ein Universelles Lebensfeld an Möglichkeiten, in dem das Potential seines Lebens liegt.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Personal Training | Einzelstunde | im Yogastudio

Du möchtest gerne eine Einzelstunde im Yogastudio buchen, dann buche hier deine Einheit und gehe danach in Kontakt. Ob Hatha Yoga, Yin Yoga, Rückenyoga, Seniorenyoga, Autogenes Training, Atemtraining, Progressive Muskelrelaxation oder Meditation. Ich bin für dich da.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Du bist Energetiker und möchtest mehr!

Wir alle sind auf dem Weg und möchten uns entwickeln aber du bist schon auf dem Weg und möchtest einfach mehr. Du kennst deine Grenzen, dein Energiepotential und möchtest noch ein paar Updates erhalten. Dann buche meine individuellen Atlantischen Energieeinweihungen und Rückanbindungen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Kommunikation ist eine Heilform | Bioresonanz

Wir alle sprechen, denken und handeln, sind uns aber nicht bewusst, welche Auswirkungen Sprache im Innen und Aussen auf unsere Welt und unser Leben hat. Lerne individuell die Bioresoanz von mir und wende sie in deinem Leben an, um deinen Alltag zu bereichern.

Copyright Lizenz Canva Pro  Coaching

Renaturalisierung | Zurück zu deiner Natur

Wir alle sind nicht mehr dort, wo wir natürlicherweise sein sollten. Doch was ist deine wahre Natur? Wie kommst du zurück zu deinem Wesenskern? Welche Möglichkeiten hast du dich wieder zu harmonisieren?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner